Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

Bisherige Antworten

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

Hi sunny, schon wieder nur ich da ;-)

ich hab noch gaaaaaar keinen bauch und kannes kaum erwarten bis endlich was kommt. Und zugenommen hab ich auch noch kein gramm, sodern ein kg abgenommen :-(

wenn man dein bild sieht kann man kaum glauben dass du über 80kg wiegst, du sieht soooo schlank aus! bist du sehr gross???

gglg,

Sabrina

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

Oh, danke schön :-[
Naja, ich bin schon relativ groß mit 1,76 m.
Bevor ich schwanger geworden bin war ich eigentlich gerade am abnehmen und hatte schon 7 kg geschafft (war dann bei 80 kg) und wollte eigentlich auch gerne wieder die 70 kg Marke knacken.
Als ich meinen Mann vor 5,5 Jahren kennen lernte, wog ich 67 kg, das war schöööön. Da wollte ich schon gerne wieder hin, aber nun muss das warten bis das Baby da ist ;-)
LG Sunny 15+2

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

bin ja auch erst 9+2..............

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

hi sunny ich hab gar keine und weiß gar ncih twieviel ich wiege...das mus der arzt imme rmachen...und ich hab wohl auch eher abgenommen als zu weil ich kaum was esse...eigentlich nix!und beim bauch sieht man überhaupt nix,absolut nix... glg sabrina

Ooooch, schaaaaade! Und die anderen? Huuuuhuuuuuu?!?!?

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

Huhu meine Bauchmaße sind immer noch 93 cm und mein gewicht 68 kg will nicht mehr werden hatte aber auch nen magen darm infekt :,(

Aber ist schon besser schönen Abend euch noch

Lieben Gruß Steffi 10+1 [:-}

Wo seid ihr denn alle? Sagt eure Maße und zeigt eure Bäuche zwei Beiträge weiter unten

hallo,
ich bin zu kräftig um jetzt schon ein bäuchlein sehen zu können ;)..
in ein paar monaten kann ich dann mitmachen..
lg
nicole
8+0 und pk
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen