Suchen Menü

Wo seid ihr alle heute? Genießt ihr das Schietwetter? Schönes Wochenende, Marie*

Bisherige Antworten

Wo seid ihr alle heute? Genießt ihr das Schietwetter? Schönes Wochenende, Marie*

Hallöchen,
hab mich auch schon gewundert!
Also bei uns (Nordbayern) waren heute so 14 Grad und eitel Sonnenschein, also eigentlich ganz schön. :-)
Nur hab ich mich mal wieder mit Verdauungsbeschwerden geplagt...dabei wollte ich mit ins Schwimmbad. Mein Mann ist dann mit unserer Kleinen allein gegangen. Abends waren wir noch Freunde besuchen. Das war's.
Und bei Dir?
LG, Andrea

Wo seid ihr alle heute? Genießt ihr das Schietwetter? Schönes Wochenende, Marie*

Hallo Andrea,
war nicht viel los. Viel, viel ausmisten um Platz zu schaffen. Aber daraus besteht im Moment mein ganzes Leben und nicht nur dieser Sonntag. Dann viel schlafen, kochen und jetzt ein bisschen Zeit mit meinem Mann genießen. Das wars schon. Hätte gern viel im Forum gelesen, aber war ja wirklich nix los.
Schönen Start in die Woche,
Marie*

Wo seid ihr alle heute? Genießt ihr das Schietwetter? Schönes Wochenende, Marie*

hi!

meine schwester hat heute ihren 16. geburtstag gefeiert und bis eben waren noch gäste da... hab jetzt erst mal milena ins bett gebracht und jetzt schau ich noch weng im internet...wetter war bei uns heute allerdings super! 16 ° und sonnenschein :-)

lg

dani 23+6

Wo seid ihr alle heute? Genießt ihr das Schietwetter? Schönes Wochenende, Marie*

Huhu :-),

also bei uns war am WE richtig schönes Wetter. Gestern haben wir uns im Garten beschäftigt und mit unserem Großen ein paar Spielchen gemacht.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen