Wo schlafen Eure Mäuse denn nachts?
Unsere Motte schläft ja längst noch nicht durch.
Wie ist das bei Euch? Wann wollt ihr das ändern, falls Euer Zwer noch im Bett mitschläft.
LG Christin
Hallo Christin!
Also vom Durchschlafen sind wir noch meilenweit entfernt. Deshalb schläft unser Max ganz nah bei uns. Wir haben das Gitterbett quasi als Beistellbettchen an meiner Bettseite fixiert. So schläft er im eigenen Bett, aber doch gleich neben mir.
Wenn er quängelt hol ich ihn zu mir ins Bett. Wir werden das sicher noch länger so handhaben, weil er nachts immer so unruhig ist und oft lange wachphasen hat.
glg
Eve mit Max *14.9.10
Hallo Christin,
Luca kommt dann wenn er morgens ganz früh wach wird nochmal bei mich ins Bett zum kuscheln.denn um 5 halb 6 will ich noch net aufstehen ;-)
Lg Jasmin
Emilia schlft seit sie zwei Monate alt ist...
... in ihrem Zimmer im eigenen Bett. Es hat von Anfang an gut geklappt. Zwischenzeitlich ist sie Nachts immer einmal wach geworden, aber ich glaube jetzt klappt es wieder mit dem durchschlafen
Stefi und Emilia 6m+2w
Hallo Christin,
bei uns ist es wie bei Euch, Yuna schläft auch bei mir im Bett, von mir aus dürfte Sie auch gern ein Ihrem Körbchen schlafen, das steht auch gleich neben meinem Bett, aber sobald ich Sie da rein lege geht das geweine los selbst wenn Sie schläft...wenn Sie abend sins Bett geht kuschelt Sie sich auch immer ganz fest an meine Decke, Also schläft Sie ienfach noch bei uns....spätestens mit 15 möchte Sie sicher nicht merh bei uns im bett schlafen und nicht mehr an meiner Brust nukkeln :-)
Wie war das "Alles nur eine phase" ....man weiss nur nie wielange die anhält ;-)
Lg Kathy mit Yuna 23W+4T
Hallo,
Mia hat bis gestern neben mir in ihrem Beistellbettchen geschlafen. Da sie ja schon so lange durchschläft hat sie heute mittag das erste Mal in ihrem Kinderzimmer geschlafen. Und jetzt liegt sie seit ner halben Stunde in ihrem Bett. Dachten uns dass wir irgendwann mal damit anfangen müssen.
LG Nicole die sich irgendwie ganz komisch fühlt ohne ihre Maus neben sich :SORRY:
Im Beistellbett
Im eigenen Bettchen das ein kleines Stück entfernt von unserem steht. Es stand erst direkt an unserem dran, war praktisch zum Stillen aber ich kam dann nicht mehr richtig aus unserem heraus und da er Nachts so oft kam, wollten wir testen ob es was bringt wenn wir sein Bettchen ein kleines Stück wegstellen.
Ich bewundere immer wieder wie ihr alle das macht, zu dritt in einem Bett zu schlafen. Wenn wir unseren Kleinen morgens mal ne Weile in unserem Bett schlafen lassen lieg ich schon auf der Kante - das ist alles andere als kuschlig ;)
VLG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Seit ihrer Geburt im Beistellbett ohne Gitter direkt neben mir. Wir haben ein Wasserbett und da darf sie nicht drin schlafen.
LG Steffi und Mira *16.10.10
Im Moment noch im eigenen Bett, möchte das aber auch bald ändern!
Also Paula schläft (leider) schon von Anfang an in ihrem eigenen Bettchen. Sie ist bei uns im Bett einfach nicht richtig zur Ruhe gekommen und bei jedem noch so kleinen Geräusch war sie wieder wach. Und da ich ja nicht gestillt habe, musste ich zum Füttern eh aufstehen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nachts nur einmal zum Füttern aufstehen muss (seit Paula ca. 8 Wochen alt ist).
Dabei hätte ich doch so gerne mein Baby in meinem Bett. :,( Habe das bei meinen beiden Großen schon so genossen, aber die sind auch seit sie 4 bzw. 5 sind bei mir ausgezogen. =-O
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie dann doch noch irgendwann bei uns ins Bett einzieht, wenn sie mal begreift, dass man da auch wunderbar schlafen und kuscheln kann. :-)
LG starlight mit Paula 25W+5T :IN LOVE:
Im eigenem Bett aber noch in unserem Schlafzimmer...
Hallo Christin,
unser Krümel schläft seit der 10. Woche im eigenem Bettchen. In wenigen Wochen möchte ich dieses dann auch in sein Zimmer stellen und ich hoffe, dass er dann weiterhin so gut schläft.
Momentan legen wir ihn so gegen 19:15 Uhr ins Bettchen und er schläft meistens problemlos ein. Morgens um 7:00 Uhr ist dann Aufstehen angesagt. :-) Ich bin sehr zufrieden mit unserem Schätzchen...
LG Julia
bei uns auch in ihrem eigenen bett bis sie zwischen 3 und 4 wach wird dann wird sie gestillt und darf in unserem bett we
iter schlafen :-)
lg kati mit fiona *1.9.10
Nele schläft in ihrem Bett bei uns im Zimmer
Sie hat auch nur die ersten 2 Wochen bei uns geschlafen weil sie in ihrem Bett nicht schlafen wollte, dann wurds zu eng in unserem Bett und sie wurde "ausquartiert" ;) Sie war sowieso immer hellwach wenn sie nachts Hunger hatte deshalb wars auch egal wenn wir aufstehn mussten :D Es klappt auch super(schläft durch seit die 5 1/2 Wochen ist), sie guckt immer ganz irritiert wenn sie in unserem Bett liegt :D
LG
Kathrin mit Nele 6M3TO:-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen