Wo legt ihr die Kleinen hin...
ich denk ist ja alles na massfrage, du hast die kleine ja nicht 24/7 in der wippe.
ansonsten haben wir noch nen stubenwagen, wo ich ihn hineinleg, wenn er ne auszeit braucht, da spielt er dann für sich oder schläft ne runde (normalerweise)
lg
Hallo Claudia,
ins Stubenbett, unter das Spielecenter oder auf´s Sofa (dann liegt der Große daneben und bespaßt den Kleinen :-)). Wenn es gar nicht anders geht, dann muss er eben mal 2 Minuten brüllen, ich hab leider nur 2 Hände. Manchmal setz ich ihn auch in den Kindersitz (bzw. ich durfte, als er so argen Husten & Schnupfen hatte) und dann darf er mit in die Küche.
LG Nicole
Carlotta ist dann einfach im Tragetuch, aber auf dem Rücken. Ich habe vorne herrlich viel Freiheit, si esieht alles und ist trotzdem ganz nah bei mir :) Probiere es einfach mal aus ;)
LG,
Cel
Warum soll denn die Wippe so schädlich sein? Sie liegt ja nicht stundenlang da drin.
Viele Grüße
Blaugelb
Warum soll denn die Wippe so schädlich sein? Sie liegt ja nicht stundenlang da drin.
Viele Grüße
Blaugelb
ein TT besitze ich gar nicht, aber bei Henry wär das auch überflüssig, da er gar nicht so ein "aufn Arm Baby" ist(GsD). Ich lege ihn wenn ich duschen gehe oder andere Tätigkeiten, die länger dauern, sicher in den Stubenwagen oder ins Bett. Mit Mobile zum begucken.Und lasse alle Türen auf um ihn zu hören.
Ich nutze auch den Wipper, grad wenn ich koche, ich wüsste auch nicht, warum nicht?Man lässt doch die Mäuse nicht stundenlang darin und wir haben ja auch keine Neugeborenen mehr.Wenn ich am PC bin leg ich ihn oft auf seine Krabbeldecke mit Spielecenter.Meistens sind wir aber eh draussen unterwegs und er liegt schlafend im Kiwa;-)
Quengeln und weinen tut Henry selten,eigentlich nur bei Hunger und wenn er müde ist,und wenn, dann lass ich ihn auch nur so lang wies Not tut und er ist dann auch sofort glücklich und ruhig wenn ich ihn hochnehm.
lg, emi
Wippe, Spielecenter, Sofa, Bollerwagen...oder bei meinem Mann auf dem Arm. ;-) LG
babywippe stelle ich ab und an in die küche, sonst auf den boden unters spieltrapez oder wenn's alles nicht recht ist ... meine große (5) ist ein super lebendes mobiles - spaß - fun - center :-)
ja und sonst ... ich habe nur zwei hände und kochen muss ich schon wegen der großen, da muss der kurze eben mal durch *sozusagen*
lg katrin
Huhu
ich kann Olivia auch wunderbar in ihr Bettchen legen und sie beschäftigt sich ganz toll mit ihrem Mobile..ich hänge ihr immer mal was anderes dran so bleibt das Teil richtig spannend.
Im Wohnzimmer lege ich sie auf die Couch ins Stillkissen ( habe so eins, dass richtig vollgestopft ist ) so kann sie mir zuschauen und liegt sicher ohne Gefahr runterzufallen.
greetinx Mandall
Hallo,
da ich alleinerziehend bin musste ich Laura schon immer beiseite legen wenn ich mal baden wollte etc. Ich kann für sowas ja nicht auf meinen Mann warten.
Von Geburt an habe ich sie dann entweder unters Spielecenter oder ins Bett unters Mobile gelegt. Wenn ich sie mitnehmen wollte oder will, dann kommt sie in die Wippe. Meine kann man zum liegen stellen. Also auch wenn sie einen Tag mal länger drinnen liegt, muss sie nicht die ganze Zeit "sitzen". Und einen Spielbogen hat sie auch. Total praktisch. :OK:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen