Suchen Menü

Wo kriegt man 34-er Schwangerschaftshosen???

Habe heute zu ersten Mal eine "normale" Jeans offen lassen müssen... Da ich sowieso in der Stadt unterwegs war, habe ich direkt mal nach einer Schwangerschaftsjeans mit mind. 34er Länge geschaut. Also, ich muss ja sagen, die Auswahl an vernünftigen Schwangerschaftsjeans ist ja mehr als dürftig und in Extralang natürlich erst recht! Wer ist wie ich, größer als 1,80m und kann mir Tipps geben, wo es lange Hosen gibt?

Lieben Dank

Petra 12+3

Bisherige Antworten

Wo kriegt man 34-er Schwangerschaftshosen???

Hallo Petra,
schau doch mal im Internet unter: www.esprit.de unter der Rubrik "for moms". Da bekommt man Hosen mit den unterschiedlichsten Längen und
Weiten...
LG
Danielle (14+2)

Wo kriegt man 34-er Schwangerschaftshosen???

Hallo Petra,

ja wie schon meine "vorschreiberin" kann ich Dir Esprit empfehlen. Ich bin zwar nur 1.75cm groß, doch die normalen Hosen sind mir auch alle zu kurz..deshalb hole ich seit über einem Jahr schon meine eben bei Esprit.

Liebe Grüße

Alexandra

Wo kriegt man 34-er Schwangerschaftshosen???

Oje - ich hab normalerweise Gr. 36/38; selbst da war es sauschwer, etwas zu finden. Gr. 36 für Schwangere sah bei mir eher wie Haus statt Hose aus ;-)

Aber im Sommer ist es eh ganz angenehm, auch mal einen Rock zu tragen. In der letzten SS habe ich einfach zwei etwas zu weite Röcke gekauft, die ich dann unter den Bauch schieben konnte. Dann ein langes Oberteil drüber oder den rausguckenden Bauch mit einem Bauchband verdecken. Das war zumindest sehr preiswert und man trägt die Sachen ja echt nicht so ewig, dass ein zu hoher Preis gerechtfertigt wäre. Alternativ kann man das Bauchband auch mit ein paar Stichen einnähen...

LG, shrifty

Wo kriegt man 34-er Schwangerschaftshosen???

Hallo Petra,
ich bin zwar "nur" 1,70m, brauche aber auch immer recht lange Hosen. Schau mal bei Esprit "for moms", dort gibt es Jeans in 33er und 35er Länge. Ich habe mir vor kurzem dort eine bestellt und bin sehr zufrieden, die Qualität ist wirklich gut!
Ich hoffe, dort wirst Du fündig.
LG Jammi
15+2

Ich bin doch doof...

...ich hab vor dem Posten die anderen Antworten gar nicht angeschaut. Naja, jetzt hast Du eben noch eine weitere Bestätigung ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen