Suchen Menü

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Bald-Mammis,

Nachdem Joy sich gerade noch mal vorgestellt hat, dachte ich mir, wir könnten ja mal schauen wer von uns woher kommt.

Vielleicht kann man mal ein Kugeltreffen machen?

Also, ich komme aus Dinslaken. Das liegt zwischen Wesel und Duisburg im schönen Nordrhein-Westfalen.

:-)

Bussi, Sunny

Bisherige Antworten

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

huhu, ich wohne an der nordsee, nähe wilhelmshaven.
ursprünglich komme ich aber auch aus nrw.
lg steffi

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hi Steffi,

das ist ja witzig! Ich fahre in 2,5 Wochen an die Nordsee in den Urlaub, nach Büsum :-)

Wie ist denn das Wetter immer so um die Zeit?

Vielleicht bleibe ich ja auch da. Hihi Was hat Dich denn dahinverschlagen...die Liebe?:IN LOVE:

LG Sunny

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

huh sunny,
das wetter ist leider momentan wie überall sehr wechselhaft.
heute ist super wetter und wir werden uns gleich wenn die sonne nicht mehr ganz auf unseren balkon knallt auch auf selbigen setzen, mit lecker eis!!
uns hat es vor fast 2 jahren hier her gezogen, weil wir die gegend einfach toll fanden und aus eine blöden idee, wurde in wenigen wochen ernst und nun sind wir 300 km von der ganzen familie weg.
am anfang haben uns alle für verrückt erklärt.
wir sind im herbst umgezogen, nicht grade die beste jahreszeit um die see zu erkunden, aber mitlerweile bereuen wir es nicht mehr hier her gezogen zu sein.
übrigens unsere verwandschaft hat jetzt immer preiswert eine urlaubsunterkunft mit familienanschluß ;-)
lg steffi

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Huhu,
komme aus Berlin :)
LG joy

Steht doch in der ET-Liste *kopfkratz*

Steht doch in der ET-Liste *kopfkratz*

Hi Sunny,

stimmt. Vielleicht haben sich einige später angemeldet. Ich hatte auch mehr zufällig von der ET-Liste erfahren, weil ich mich auch erst später angemeldet hatte.

Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Ergänzungen für die Liste?

LG Sunny

Steht doch in der ET-Liste *kopfkratz*

Die ET-Liste habe ich bereits mitbekommen, aber das auch Ortsangaben mit aufgenommen wurden nicht :(
Also wenn du das nächste mal daran bastels, ich komme aus Köln ;)
Danke liebe Sunny
Grüße
Rachel

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Sunny,

dafür gab es schon mal eine Umfrage, wo alle die wollten, geschrieben haben, woher sie kommen. Ich glaube, die Ergebnisse stehen auf der ET-Liste, die sunny16... für uns erstellt hat.

Frag doch noch mal nach.

LG

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Sunny,

also ich finde die Idee auch super weil mich eh die ganze Zeit schon interessiert ob jemand in meiner Nähe wohnt.

Ich wohne auch in NRW um genau zu sein in Köln :OK:

Liebe Grüße

Rachel 16+2 :IN LOVE:

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

hallo sunny,
ich komme aus Halle in sachsen-anhalt!
lg
rupmaus

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Sunny,

ich finde die Idee auch schön, da ich z.B. erst "später" zu Euch gestoßen bin. :OK:

Ich hab zwar schon ab und an Posting zum Thema ET Liste gelesen, was das ist weiß ich nicht und daher bin ich auch nicht mit drinn.

Ich lebe in Hamburg, bin aber an der Ostsee aufgewachsen, in der Nähe von Kiel.

LG,

Helen

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Helen,

die ET Liste (Entbindungstermin-Liste) wird von Sunny 16... geführt. Du kannst sie auf ihrer Profilseite einsehen. Da stehen alle aus unserem Forum drin, die reinwollten.

Woher Du kommst, weiss sie ja jetzt. Dann braucht sie nur noch Deinen ET und Dein Geburtsdatum. Wie gesagt, die Angaben sind natürlich freiwillig.

Liebe Grüße, Sunny

Sunny, danke für die Aufklärung! :o) LG

ich bin eine einsame Saarländerin scheint mir........

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo ihr lieben,

ich komme aus Teltow, bei Berlin. Ziehe aber hoffentlich bald nach Ahrensdorf, das ist bei Ludwigsfelde, also auch nicht weit von Berlin :-)

LG Sevi, 18+5 SSW :IN LOVE: + :IN LOVE:

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo an alle
Ich komme aus der Pfalz - Neustadt an der Weinstrasse.
Ich hab morgen meinen 2.FA Termin - hoffe dass alles gut ist und werde mich dann endlich mal richtig vorstellen.
Euch allen alles Gute
GlG ;-)

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Sunny.

Ich komme auch aus NRW. Wohne schon seit Jahren in Bielefeld.

:-)

Einen lieben Gruß an alle

Melanie

Wo kommt Ihr eigentlich alle so her?

Hallo Sunny!
Ist keiner aus Hessen hier?
Also ich komme aus Alsfeld. Das liegt zwischen Gießen und Fulda.
LG Steffi

Doch...

aus Wiesbaden :-) Allerdings keine "echte" Hessin sondern zugezogen... :-[

Doch...

bin auch nur eine zugezogene Hessin. Bin gebürtig aus Wuppertal und habe meinen Mann auf Mallorca kennengelernt....
LG Steffi

@Hessin....

Hallo Steffi,
mensch ich fass es nicht. Wir sind fast Nachbarn.
Ich komme aus Kirchhain und bin öfters in Alsfeld.
Da habe ich übrigens vor 12 Jahren meinen Mann kennengelernt im damaligen Romatica.
LG Agnes 14+0

@Hessin....

Hallo Agnes!
Ja Kirchhain und Alsfeld liegt ja jetzt nicht sooo weit auseinander.
Bin nur eine zugezogene Hessin, komme gebürtig aus Wuppertal, aber Romantica sagt mir etwas aus den Erzählungen meines Mannes. Der war früher auch öfters dort.
LG Steffi 16+3

bin aus österreich :o)

Hallo ihr!

ich bin aus der schönen Steiermark Nähe Graz!

lg Tanja 13+1:ROSE:

ich wohne ganz in deiner nähe,in Oberhausen.LG Dani 17+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen