Suchen Menü

Wo kann man online Babysachen bestellen?

Suche für die Maus noch ein paar Strampler etc. und finde im Internet so garnichts. Auf den "großen" Seiten (Walz, Butt etc.) war ich schon, war aber nichts Schönes dabei.
Habt Ihr noch einen Tip?
LG Savi 36+3
Bisherige Antworten

Wo kann man online Babysachen bestellen?

Hallo Savi,
Strampler ist recht problematisch, da gibt es online relativ wenig.
H&M, und C&A haben im Sortiment noch ein paar Sachen, vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Ichwerde mich am Sonntag auf einem Kleiderbasar vergnügen um einen schönen Nicki-Strampler Gr. 56 zu ergattern....
ladykaos
30 plus irgendwas

schau doch mal bei Ernstings Family :-)

*einschleich* ...

... schau doch mal bei babymarkt mit dem üblichen davor und dahinter - die sind supergünstig und haben immer tolle Angebote !
LG
Sandra

*einschleich* ...

Hi Sandra,
da war ich gestern bereits am gucken und habe leider keine schönen Strampler gefunden oder sie waren zu dünn.
LG Savi

Gucke ich gleich mal, danke! LG

Wo kann man online Babysachen bestellen?

Huhu,
bei H&M und C&A habe ich schon geguckt und auch was bestellt. Aber mir fehlen immer noch warme Strampler, mit den vier die ich habe komme ich bestimmt nicht aus ;-) .
LG Savi

Wo kann man online Babysachen bestellen?

Hallo Savi,
schau mal bei www.otto.de; www.verbaudet.de
oder www.mamarella.com nach, da wirst du bestimmt
was finden :-)
Viel Spaß beim Baby-online-shoping :-)
Liebe Grüße
Kathrin (39+5 :IN LOVE: )

Wo kann man online Babysachen bestellen?

Hi Kathrin,
vielen Dank für die Tips! Die letzte Seite kenne ich noch nicht und werde dort gleich mal gucken, auf den anderen war ich schon.
LG Savi

h&m, hans-natur, jako-o, mehr fällt mir gerade nicht ein. lg, sonja

Danke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen