Hallo,
diesmal gehts um meine Oma, tut mir leid. Aber ich brauche dringend nen Rat bin echt verzweifelt :SORRY:
Meine Oma wohnt bei meiner Mutter, mit der ich aber keinerlei Kontakt habe und andersrum auch nicht. Und ich will das es auch so bleibt, sie hat mir in letzter Zeit viel angetan und meinen Kindern.
Aber ich würde sooo gern meine Oma besuchen, ich vermisse sie so sehr :,( und weiss aber nicht an wem ich mich wenden kann, der mir hilft irgendwelche Anträge zu stelllen. Das ich sie doch besuchen kann
Aber wenn ich mal ehrlich bin, will ich auch nicht mehr in die Wohnung von meinen Eltern...ok wenn es nicht anders machbar wäre, würde ich dies in Kauf nehmen.
Warum ich euch das frage? ganz einfach, ich hatte ne Anwältin wg meiner Mutter und meinen Kindern, sie wollte u.a. meine Kids wegnehmen (meine Mutter,.. warum,ich weiss es nicht) dabei mache ich alles für und mit meinen Kindern...........und ich fragte meine Anwältin ob ich irgendwie meine Oma sehn kann, sie sagte da kann man nix machen....wie da kann man nix machen??? =-O ... Naja das ganze Theater mit der Anwältin ging jetzt ne Weile und habe viel nachgedacht aber komme einfach nicht weiter. Bin fix und fertig und würde doch nur meine Oma besuchen.
Das einzigste was ich noch weiss, das das gericht entschieden hat, das Oma eben bei meiner Mutter bleiben darf, achja meine Oma ist pflegebedürftig und demenz.krank
Aber meine Mutter kümmert sich kaum um Oma,sie gab einer Freundin zu (kenne ich auch) das sie das Geld braucht =-O =-O =-O =-O
Ich höre soviel negatives und habe schon einiges mitbekommen, aber keine Lügen, denn das wird von mehreren bestätigt,was so abgeht
Ich habe das Gefühl, das ich nicht ernstgenommen werde und allein da steh :,(
Habt ihr nen Rat für mich? hat meine Anwältin tatsächlich Recht????
traurige Grüsse
Bettina