Suchen Menü

Wo ist nochmal der Geschenkethread??? Ich finde ihn einfach nicht... *verzweifeltbin*

Bin so langsam auf Geschenkesuche und auch wenn das 3. Kind ein Junge ist, ist dies kein bisschen leichter... Und neulich hattet ihr dazu schon einige Sachen, die ihr schenkt, gepostet, aber ich finde den Thread einfach nicht wieder. :-( Bald fragen wieder Oma, Opa & Co. - und ich habe keinen Plan! %)
Er liebt Autos, aber davon haben wir natürlich schon einige. Und Bobbycar etc. ist auch schon alles vorhanden. Ich bin echt überfordert! Wie macht man das nur mit mehr Kindern???? :-X
Lieben Gruß
Jana
PS. Es war wohl Drei-Tage-Fieber bei Corvin, er hatte nämlich diesen typischen Ausschlag im Anschluss. Aber jetzt es ihm wieder gut.
Bisherige Antworten

Wo ist nochmal der Geschenkethread??? Ich finde ihn einfach nicht... *verzweifeltbin*

Hi Jana!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :-)

Meinst Du diesen hier?

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11622929

LG

Sandra

Genau diesen! Danke schön!!!

Ja, lese zwar immer mal wieder mit, aber mit dem Schreiben hapert's... Jetzt ist unsere Große gerade zur Schule gekommen und mit Corvin bin ich jetzt in der Eingewöhnung, sodass ich irgendwie auch immer unterwegs bin und selten mal tagsüber den PC anhabe.
Seit gestern habe ich noch 2 Mädels mehr im Haus - Kiara hat ihre KiGa-Freundinnen zum Übernachten eingeladen. Da geht es auch rund. ;-)
Lieben Gruß
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen