Suchen Menü

Wo ist mein Dino? *such*

Hab dich hier schon lang net mehr gesehen.. alles in Ordnung bei dir?

LG von dem Küken Andrea, die sich ein wenig Sorgen um dich macht!

Bisherige Antworten

Wo ist mein Dino? *such*

hey küken,
hab dir grad unten geantwortet.......die angst um die FU zwingt mich - neben dem normalen arbeitsstress und der tatsache, dass ich diese woche mein pferd endlich nach solingen umgestellt habe und jetzt eingewöhne %) - dazu, hier ein wenig "kürzer" zu treten. du weißt aber doch wie und wo du mich kriegst ;-)
knutscher, dein dino :DRINK:

Wo ist mein Dino? *such*

Das mit deiner FU wird sicher alles gut werden. Ich denke da fest an dich und denke positiv.

Hättest du jetzt hier nicht geantwortet, dann hätte ich auch andere Mittel und Wege gefunden!

PS: Just in dem Moment bekomm ich einen Anruf von meinem Gyn. Die Blutergebnisse meiner NFM sind nun da.. tja was soll ich sagen: Sie sind total unauffällig *juch*

Und so werden deine ERgebnisse der FU auch sein!

LG vom Küken Andrea, die dir, sollte Baby inside ein Junge werden den Namen deines Großen "klaut" :-[

Wo ist mein Dino? *such*

hey schön, dass die ergebnisse unauffällig sind *mitfreu* ich hoffe sehr, dass wir ein endliches ergebnis am montag nachmittag erhalten *frühtest sei dank* und ich wäre sooooo stolz, wenn du "unseren" namen klauen würdest....soferns denn wriklich ein junge wird *zwinker*
gglg ich

Wo ist mein Dino? *such*

Also ich denke, das es sich von selbst versteht, wem du gleich bescheid gibst, wenn du die ERgebnisse hast, oder? Ansonsten wird auch der letzte Dino ausgestorben sein ;-)

Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf eine kleine Schwester für meine Jungs, aber wenn es doch ein Junge sein wird, dann soll es ein Constantin werden!!!!

Ihr Zwei seid so süß...

Sagt mal: Habt Ihr schonmal gehört, ob man in der Laboranalyse, die mit der NFM gemacht wird, auch das Geschlecht bestimmen kann? Ich hab das noch nie gehört, aber jemand aus meinem Bekanntenkreis hat wohl dadurch erfahren, was es wird!? Nicht, dass ich es wissen möchte - würde es gern auf einem Ultraschallbild selbst erblicken - aber ich bin über diese Info total verwundert???
Liebe Grüße Ihr Zwei :-)

Ihr Zwei seid so süß...

huhu du ;-) nach dir hab ich auch immer wieder geschaut, wenn ich hier kurz drin war :DRINK: ich meine mich erinnern zu können, dass über den bluttest bei der NFM nicht das geschlecht bestimmt werden kann ..... zumindest wüßte ich nicht, dass das geht. :-X naja, unser outing wird sich ja dann irgendwie am montag bestätigen....oder eben nicht *bibber* %)

Ihr Zwei seid so süß...

Das ist lieb :o) Auf der einen Seite ist es echt doof, dass Du gerade so mega viel um die Ohren hast... Aber wenn Du zu viel Zeit zum Grübeln hättest, wär ja auch nicht so toll! Wann genau ist die FU? Du hattest es zwar schonmal geschrieben, aber das ist mir irgendwie verloren gegangen (hab eine tolle Ausrede - bin schwanger!). Hab den Freitag in Erinnerung!?
Egal wann - ich werde auch ganz doll an Dich denken!!!
Liebe Grüße ;-)

Ihr Zwei seid so süß...

neeee, freitag wär schön *seufz* montag um 11 %) aber wir haben morgen st. martin, freitag bekommen wir spielbesuch, samstag ist pferdi, sonntag haben wir dann tag der offenen tür im kiga und der elternbeirat backt waffeln :-P ...ich werde also wohl nur nachts zum grübeln kommen, aber das tu ich jetzt schon %)

Ihr Zwei seid so süß...

Wuuuaaah, das sagst du jetzt, wo der Doc schon angerufen hat *lach* Echt jetzt? Gehört habe ich das auch nicht und ich frage mich, wie sich in meinem Blut das GEschlecht meines Kindes verstecken könnte *grins*

Ne, keine Ahnung, aber ich werde am Mittwoch fragen.

übrigens....total putzige worte...kindermund tut wahrheit kund ;o)

heute morgen stehe ich in der dusche und constantin spielt vor der dusche mit seinen kuscheltieren, schaut mich dann an und sagt:
ne mama, das ist kein dickbauch mehr, DAS ist ein babybauch, das weiß ich [:-}
wir haben ihm bewußt noch nichts gesagt, weil wir die FU abwarten wollen......ich hab das ganze dann runtergespielt und er hat nicht weiter nachgehakt.....aber lange läßt er sich jetzt nicht mehr hinhalten, wo er sich doch sooooo sehr ein baby wünscht :KISSED:

übrigens....total putzige worte...kindermund tut wahrheit kund ;o)

Och wie süß... Ja die Kids... Klein aber oho!
Zu Deinem vorherigen Posting:
Nachts ist immer blöd. Aber das scheint in Schwangerschaften auch recht normal zu sein, dass man seine Gedanken nachts ordnet... Einmal wach, dann beginnt das Gedankenkarrussel.

übrigens....total putzige worte...kindermund tut wahrheit kund ;o)

hihi... ja, die kleinen sind verdammt schlau ;o) Unsere beiden wissen es ja schon lääänngger, hätte auch keine Ahnung, wie ich ihnen sonst 3 Monate Magen darm hätte verkaufen sollen *lach*

Hach, du wirst sehen.. am Montag nachmittag fällt dir ein riesen Felsen vom Herzen und dein Großer wird sich irre freuen und schon die ersten Spielpläne für sein Geschwisterchen aushecken ;o)

GGLG Andrea, der langsam wieder übel wird %)

och neee, jetzt denk mal an was anderes....die übelkeit soll jetzt mal zum teufel gehen :o(((

*verkrampftanetwasschönesDenke* ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen