Wo ist eigentlich evemary?? Im Urlaub???
Huhu hier! Sorry, mir ist im Moment nicht nach posten, weil...
...es uns echt besch***en geht!
Nur kurz zusammengefaßt: hatten dieses Jahr die absolute Ehekrise und dann ist noch mein Opa gestorben (der eigentlich mein Vater war, weil sich mein leiblicher nicht um uns gekümmert hat). Das hat eine totale Lebenskrise bei mir ausgelöst. Seit Oktober bin ich in psychotherapteutischer Behandlung und arbeite die ganze Geschichte auf, was echt schwer ist.
Nun hat mein Schwiegervater die Diagnose Darmkrebs bekommen und es sieht echt übel aus...
Also sorry, dass ich mich hier rar mache - ich lese trotzdem oft rein.
Danke, Isi, dass du an mich denkst! Ich hoffe, dir gehts gut und deine Depressionen haben sich gebessert!! :ROSE:
glg
Eve
Huhu hier! Sorry, mir ist im Moment nicht nach posten, weil...
Mensch das hört sich übel an, wenn du dir mal was von der Seele tippen willst kannst du gern eine PN schreiben. Ich hoffe so für dich das es jetzt mal langsam bergauf geht das ist wirklich nicht gut für die Seele. Also alles Gute für dich und deinen Mann!!!!!!!
Denk an dich,
gglg isi
Hallo Eve, schön von dir zu hören
naja auch wenns dir grade nicht so gut geht.
Ja wenn man so ne Sache aufarbeitet das ist unheimlich anstrengend. Hab sowas auch schon gemacht und ich war damals ziemlich am Boden.
Ist auch gut so dass du dich jetzt mehr um dich kümmerst, wir vermissen dich halt ein bisschen.
Meld dich einfach wenn du die Kraft und auch wirklich Lust dazu hast.
Denk an dich
Gruß Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen