Suchen Menü

Wo ist eigentlich Tinki?

Hallo ihr Lieben,

hab schon lange nichts mehr von Tinkerbelle gelesen. Weiß jemand was???

Ich hoffe, es gibt keinen schlimmen Grund, warum sie nicht mehr schreibt. Sie freut sich doch so....

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Wo ist eigentlich Tinki?

Es gab hier mal eine Diskussion, als sue@ von dem tragischen Schicksal einer Kollegin berichtete, ob solche Geschichten in ein solches Forum gehören. Tinki fand es unpassend, weil sie meinte, sie würde sich nach solchen Geschichten noch mehr Sorgen machen als sowieso schon. Danach hat sie sich nicht mehr hier gemeldet. Neulich haben wir schonmal nach ihr "gefahndet", allerdings ohne Erfolg...
Vielleicht magst Du ihr mal eine PN schicken und nachfragen? Ich kenne sie nicht näher...
LG laluna

Wo ist eigentlich Tinki?

Hallo Laluna,
die Diskussion habe ich noch mitbekommen und den Aufruf auch. Aber da hier so viel und schnell geschrieben wird, bin ich oft nicht auf dem Laufenden.... Schade, dass sie nicht mehr schreibt :-(
Liebe Grüße
Dana

Wo ist eigentlich Tinki?

hallo dana,

jemand hatte letzte woche schon mal ne vermisstenmeldung aufgegeben, aber da hatte sie sich auch nicht gemeldet gehabt :(

hoffen wir mal, dass sie zur zeit mit ihren fotos nur zu beschaeftigt ist oder computer/inet probleme hat und sich deshalb nicht melden kann.

lg madlen

ich weiß was :)

hallo,
ich bin zwar eigentlich garnicht hier ansässig aber tinki hat im moment einfach wahnsinnig viel zu tun, arbeitsmäßig.
ob es noch einen anderen grund gibt weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist sie ziemlich im stress... (auch wenn ich schimpfe das sie nicht so übertreiben soll)
lg
miri und maddox lewis Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen