Suchen Menü

Wo ist der Osterhase? *Sinnlosposting*

Was ist das?
Es ist weiß und fällt in Flocken zu Boden???
Ich kanns nicht mehr sehen, :STOP:
Heute morgen haben sie im Radio (SWR3, wenn das jemand kennt)
"Last chrismas" gespielt, mit dem Hinweiß: Diese Jahr sind sie die Ersten, die es spielen. Na, Herzlichen Glückwunsch!
Meine Tochter hat heute morgen ernergisch Ihre langen Unterhosen gefordert, ich habs aber abgeblockt.
Wenn ich den Winter ignoriere, ignoriert er dann auch mich?
Da fällt mir nur noch ein: Wann wirds mal endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...
So, das mußte mal raus, ich pusste jetzt den Winter weg
LG Annette mit Sommerbaby 22+3
Bisherige Antworten

Bei Dir sieht es ja aus, wie bei mir! :o)))) Lass die Sonne rein! glg>

Bei uns ist auch der Winter eingekehrt

Ach, ist das nicht grausam ??????????
Als wir heute morgen an der Bushaltestelle standen und auf den Kindergartenbus gewartet haben, da hat es gerade angefangen.
Zu diesem Zeitpunkt war es 7.30 Uhr jetzt haben wir 11.15 Uhr und es schneit immernoch.
Naja, Philipp hat heute morgen auch das Lied gesungen, musste gerade schmunzlen ;-))))
Naja, irgendwann kommt der Frühling bestimmt und dann ist es wieder gleich so knackig heiß!!!!!!!!!!
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hier auch Schnee/Regen und s....... kalt!! Ich will SONNE!!!!!!!Genervte Grüße ->

Wo ist der Osterhase? *Sinnlosposting*

Hallo Annette!
Ja, bei uns in Oberfranken schneit es jetzt auch seit 9 Uhr morgens. Zwar wird die "weiße Pracht" nicht liegen bleiben, aber es nervt schon langsam!
Mein Sohn singt aber immer noch begeistert "schneeflöckchen, weissröckchen...". Ich habe ihm zwar versucht zu erklären, daß der Winter jetzt vorbei ist, aber heute hat mich der Wettergott ja eines Besseren belehrt!
Allerdings befürchte ich auch, daß es dann ziemlich schnell ziemlich warm werden wird. Und mir graut's ehrlich gesagt schon ein bißchen davor, wenn der Bauch dann immer größer wird. Und ich muß ja noch bis 1.7. arbeiten!
Naja, ändern können wir's ja nicht, aber hoffen darf man ja! Und ein bißchen Sonne ist ja für alle nicht schlecht - das hebt die Stimmung!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen