Wo ist denn unsere RHEINWEH/ ANKE ??
sie ist grad selten hier, hatte grad ne nachricht auf fb von ihr! lg cori
HHIIEERR bin ich...
uns gibts noch und ich habe jeden Tag ein schlechtes Gewissen.
Aber es ist im Moment viel los. Wir waren über Ostern 1 Woche bei den Eltern und haben noch Bekannte besucht, dann hat mein Mann seinen 2. Teil Elternzeit. Nun sollte ich eigentlich am Montag meine Zeh-OP haben, die aber nicht stattgefunden hat, weil er gut aussieht und nicht operiert werden muß. Dafür hat mein Mann seit gestern die Hexe, was bedeutet----2 Kinder daheim...;-)
Dann geht ja jetzt die Camping Saison los und wir wollen unseren Wohnwagen fit machen und vielleicht wenn es die Gesundheit meines Mannes zuläßt ein paar Tage nach Holland fahren und und und.
Und unsere MickyMaus hat die letzten Wochen einiges von uns abverlangt. Nächtliche Aktionen, die ich nicht mehr gewohnt bin, ihren eigenen Kopf, an den ich mich noch gewöhnen muß. Viel Unruhe, teilweise haben wir 2-3 h gebraucht bis sie abends eingeschlafen ist. Und da wir gerade schlaftechnisch sehr verwöhnt waren, ging es ziemlich an die Substanz. Aber es normalisiert sich wieder alles und es wird jeden Tag besser und es kommt immer mehr ein kleines Mädchen zum Vorschein, was mich total verblüfft. Wenn ich so beobachte, wie sie spielt oder Dinge macht, ich bin so verliebt. Und vorallem was sie so mitbekommt und nachmacht. Dann sagt sie seit 14 Tagen "eins":-) Das hängt mit dem Schwimmen zusammen. Die Kinder werden 1-2 mal auf den Schwimmbeckenrand gesetzt und die Lehrerin zählt bis 3. Mariella möchte am liebsten schon vorher springen und dann sitzen wir abends in der Wanne und ich lass die Badeente reinspringen und sie sagt eeeiinnss. Ich dachte ich stehe ich Wald.
Ich gelobe Besserung!!!!
Aber wie gehts Dir und dem Krümel???
Wann haste die nächste VU?
GLG und einen schönen Tag wünschen Euch Anke und Mariella
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen