Suchen Menü

Wo ist denn jetzt der Impfbeitrag??LG

Bisherige Antworten

Wo ist denn jetzt der Impfbeitrag??LG

Ich nehme mal an, da wurde der Ton gestern noch so unfreundlich, dass Quali ihn rausgenommen hat.
Schade, dass es soweit kommen muß, wir sind doch erwachsene Frauen, da müssen wir uns doch nicht gegenseitig auf die Füße treten.
Aber Impfen ist halt immer ein Streit-Thema, deswegen halte ich mich bei solchen Postings grundsätzlich ganz raus.
Also Mädels, vertragt Euch!!!
LG Annette mit Julie 10 Wochen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schade,...

...nachdem ich gestern gepostet habe, habe ich den Rechner runtergefahren und gerade erst wieder hochgefahren. Ich habe also keine Ahnung, was wer geantwortet hat, ärgere mich aber, dass ich mir die Zeit genommen habe, ein längeres Posting zu schreiben.

Nun ja, die mich schon länger aus den anderen Foren kennen, wissen ja, wofür mein Nick steht...

LG, Viola (mit Sohn 1 07/03, Tochter 08/06 und Sohn 2 07/09)

@viola

hallo viola,
wie ich heute früh gesehen habe, gab es keine antworten mehr auf deinen bzw. die impf-beiträge. habe deinen beitrag heute noch gelesen und nach paar minuten waren alle beiträge nicht mehr vorhanden.
glg
gabriela

doch,ich hatte viola noch geantwortet.LG

o wie schade, hätte ich gerne noch gelesen!!lg allie

Ja, ausgesprochen schade! Ich fand schon früher Deine profunden Beiträge sehr interessant. Liebe Grüße

Der wurde bestimmt wegen dem Link in der einen Antwort gelöscht.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen