Suchen Menü

Wo ist denn eigentlich Nina77 ???

Hallo,
ich habe zwar hier zu niemandem persönlichen Kontakt, aber ich lese immer fleißig mit und schreibe auch ab und an mal. Aber die Geschichte von Nina77 habe ich immer besonders verfolgt, habe immer irgendwie mitgelitten.
Weis jemand ob es Ihr gut geht oder was sie macht? Hab sie auch schon in einem anderen Forum gesucht.
@Nina77 meld Dich mal, ob Du die Schwangerschaft jetzt ein wenig mehr genießen kannst. Ich glaube "Stichtag" ist ja jetzt um. Oder?
Ich hoffe mein Aufruf war nicht zu aufdringlich?!
Lieben Gruß
Dany
Bisherige Antworten

Wo ist denn eigentlich Nina77 ???

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9529014
LG Stefanie

Wo ist denn eigentlich Nina77 ???

Hallo,

danke für die Antwort.

Was heißt das denn?

Hat sie doch schon entbunden???

Gruß

Dany

sorry, hab mich verlesen....danke für die antwort

Danke fürs Bescheid geben :-), GGLG ->

Liebe Dany...

...
lieb das du fragst :-)
Finde es immer wieder faszinierend, wie viele Menschen an unserem Schicksal Anteil nehmen *staun*.
Aber: Ich kann dich beruhigen. Es ist weiterhin alles in allerbester Ordnung!!!
Lara geht es prima und keine Wehen weit und breit.
Und du hast recht, langsam aber stetig fange ich an, diese Schwangerschaft zu genießen und tatsächlich daran zu glauben, dass ich Lara vielleicht voll austragen werde. Momentan gibt es wirklich keinerlei Anlaß zur Beanstandung. Nicht einmal Übungswehen habe ich, gar nichts. Erstaunlich, oder? Das es noch einmal so ruhig um meinen Bauch werden würde, hatte ich nicht zu hoffen gewagt.
Ich darf jetzt sogar anfangen, nach und nach wieder etwas aufzustehen. Natürlich, wenn ich bemerke, dass sich wieder Wehen, oder ein anderes "blödes" Gefühl anbahnt, sofort wieder zurück auf Null. Bis dato funktioniert das aber sehr, sehr gut.
Ich bin wirklich sehr erleichtert und manchmal kann ich es noch gar nicht glauben...
GGLG
Nina, heute schon 25+0, oder 71 to go

Liebe Dany...

*einschleich*
Hallo Nina
Ich fieber auch immer mit Euch *fast jeden Tag* ! Und freue mich total wenn ich lese, dass Du es wieder eine Woche weitergeschafft hast :O) .... Lustig nicht.....dieses I Net ! Und Euer Elias hat sich supi gemacht!!!!
LG von einer Berufskollegin aus NRW (auch so eine Familie :O)
und 18+1

Liebe Dany...

Liebe Nina,
ich bin echt froh, daß es Dir gut geht. Ich hab so ziemlich jeden Beitrag von Dir gelesen und das was Du mitmachst/mitgemacht hat mich sehr berührt. Sogar meinem Mann habe ich von Dir erzählt. Und wenn man dann mal ein paar Tage nichts von Dir liest, dann macht man sich schon Gedanken. Also mir geht es zumindest so :-)
Ich finde Du hast sehr viel Kraft und ich drück Dir auch jeden Tag die Daumen, daß Du Woche für Woche weiter kommst.
Es ist auf jedenfall schön immer wieder von Dir zu lesen und freu mich jetzt schon auf den Tag, wo Du uns "hoffentlich" Deine Maus präsentierst.
Ich wünsch Dir erstmal alles alles lieb .......
Dany

Suuuuper, freu mich so für euch :-)!!!! GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen