Suchen Menü

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Hallo Mädels,und zwar wenn ihr z. B. mittags alle beim Esstisch versammelt seid. Luisa liegt meist in der Wippe und steht auf der Eckbank. Aber wo sollen wir sie hinlegen wenn wir auswärts sind. Bei Bekannten hatten wir auch die Krabbeldecke dabei, aber Luisa liegt da nicht gerne. in der wippe mault sie auch schnell. Meist hat sie einer von uns auf dem Arm damit der Andere in Ruhe essen kann. Aber damit sind wir auch nicht wirklich froh. Wie handhabt ihr das? lg Claudia mit 19-wochen-schub-Luisa (18w)
Bisherige Antworten

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Hallo Claudia bei uns ist sie dann im Maxi Cosi und steht auf dem Tisch aber meistens nicht lange weil sie nur schreit und ich sie dann auf den arm nehme so sieht das meistens bei uns aus.
Lg Claudia

bei uns? ganz genau so wie ihr das macht!

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

hi du, felis laufstall steht in unmittelbarer nähe zum esstisch, da sie dort sehr gerne drin liegt, ist das problem gelöst. auswärts im maxicosi, aber das geht nicht sehr lange gut.

nachdem es jetzt wieder warm wird und wir auch draußen auf der terrasse sitzen, nehme ich die zauberfee auch mit nach draußen, und dann sitz-liegt sie auf meinem schoß und sieht aus, als würde sie mir am liebsten das essen von der gabel klauen. gegrillten fisch wollte ich ihr aber nicht als erste nahrung nach mumi gegeben ;-)

alles liebe

alice

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Antonia liegt meist in der Wippe oder unterm Spielecenter. Wenn sie wirklich mal meckert, dann nimmt sie einer von uns und wir wechseln uns mit dem Essen ab. Wenn wir woanders essen ist sie entweder im Maxi Cosi oder auf unserem Arm.
Bei meiner Großen damals war es so schlimm (wir konnten sie ja nie weglegen, dann war sofort Geschrei), dass wir immer getrennt gegessen haben. %)
LG, Andrea

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Hallo Claudia,
wir essen an unserem Esstisch im Wohnzimmer. Dort steht 2m entfernt eine große Couch (wie Eckcouch), auf der sie bis jetzt lag und friedlich spielte. LAG, da sie jetzt mit zunehmender Mobilität VOR die Couch auf die Krabbeldecke wandert. Wenn Olivia müde ist oder (wie meist, da sie auch ungefähr unsere Zeiten hat) gerade gestillt wurde, habe ich sie auch schon mal auf dem Arm.
Entspannter ist es aber natürlich, wenn sie von der Couch rüberlächelt zu uns. Wippe und Maxi Cosi vermeide ich. Auswärts habe ich meist den Kinderwagen und dadurch auch die Tragetasche dabei. In die passt sie zum Glück NOCH rein :o)
LG und schönen Abend noch!
Nadine mit Olivia *21.01.2009

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

huhu...wir ham nen hochstuhl den man weit umlegen kann da iss auch so ein spielzeugbogen dran und da isser drinne wenn wir essen...lg sasi

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Selma liegt entweder in der Wippe oder ist auf einem Arm, denn wenn wir auswärts essen, meist bei oder mit Freunden und die nehmen sie alle gern.
Gestern mittag schlief Selmchen bei einer Freundin auf dem Schoß ein (bei mir macht sie das nie!) und die breitete dann eine große Serviette über sie und aß in Ruhe ihre Spaghetti. Fand ich klasse. ;-)
Liebe Grüße
Carolin

Wo ist das Baby wenn ihr eßt?

Hi Caludia , ich kann nur sagen...wir machens genauso:-) Meist wenn wir woanders sind ist er bei mir auf dem Arm und meist stille ich dann und bekomme mein Fleisch von meinem Mann geschnitten:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen