Suchen Menü

Wo ist Hanka? Suchmeldung aufgeb! LG

Bisherige Antworten

bin hier Süsse ;0)

Liebe Bianca,

bin hier, hatte nur bis jetzt keine Zeit, für's Forum ...weisst ja Geburtstag ..dann noch Babywäsche gemacht ... grossen Frühjahrsputz ...die Zeit rennt :-D und hier purzeln ja die Babys ..Wahnsinn, wenn man da mal 1-2 Tage nicht zum Reinschaun kommt :-)

find das total lieb von dir, dass du mich vermisst ..dicker Knuddler :KISSING:

wie war eure Geburtstag ??

alles, alles Liebe und Gute noch, deinen Patrice!!! :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE:

was macht deine süsse Zaubermaus?

wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Zusatz

ich nochmal

hab gerade, die Neuigkeiten von Alina gelesen und freu mich so sehr mit euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass ihr sie bald nach Hause bekommt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Zusatz

Hi,
ja, also der Geburtstag war echt heftig, 6 Jungs warens insgesamt, und als alle weg waren, da kam dann die Familie (18 Leute). Um halb zehn waren die letzten weg, dann sind wir platt ins bett gefallen, heute morgen hat sven Patrice mit zur Arbeit genommen, ich hab 3 stunden lang geputz wie ne blöde, dann ins KH bis jetzt...
Wenn alles klappt ist Alina evtl ab Donnerstag zuhause, wir werden sehen....
auch deiner großen Maus noch alles gute! hast auch geburtstag mit Zicken gefeiert? Wie wars?
LG
Bianca

guten Morgen

liebe Bianca,

na das ihr da platt ins Bett gefallen seid glaub ich %)

bei uns war es nicht so heftig, denn die Kinder kommen erst nächsten Samstag zum Feiern, an Freitag war nur Familie da ;-)

ach, das wäre ja schön, wenn ihr Donnerstag schon eure süsse Maus mit nach Hause nehmen könntet [:-} ich drücke feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

wünsche euch einen schönen Sonntag!!! :-)

GLG, Hanka die sich wie gerädert fühlt, war wohl doch bissel zu viel die letzten Tage :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen