Suchen Menü

Wo im Auto installiert ihr das MaxiCosi?....

Hallo
Unsere erste Tochter ist hinter dem Beifahrersitz....
Jetzt überlegen wir, ob wir sie hinter den Fahrersitz zügeln und dafür das Baby hinter dem Beifahrersitz sitzen lassen.
Was macht ihr Mehrfachmamis? Oder wie habt ihrs gemacht, als das zweite Kinda kam?
lg espoir 30+4 :IN LOVE: , die schon auf ist wegen Rückenschmerzen, deren Mann und Tochter aber noch herrlich schlafen :-) haben heute Feiertag :-)
Bisherige Antworten

Wo im Auto installiert ihr das MaxiCosi?....

Hallo,

unsere mittlere (4) ist hinterm Fahrersitz,die kleine (2) hinterm Beifahrersitz, die große (9)in der mitte. Baby wird vorne bei mir sein,kann Gott sei Dank Airbag abschalten,später dann wird Baby hinter den Beifahrersitz kommen und die anderen werden wir sehen;-) Habe immer die kleinste hinterm Beifahrersitz, wegen dem raus und rein...wenn Du noch durchblickst bei mir:-P

Grüße

Alexandra

bei uns auch: das kleinste Kind immer hinter den Beifahrersitz ,die anderen routieren dann nach und nach ;-) lg

Bei uns kommt er hinter den Beifahrersitz wg. Isofix und anschauen können. LG Julia

bei uns auch hinter dem Beifahrer gglg

Wo im Auto installiert ihr das MaxiCosi?....

Hallo,

unsere Große sitzt auch hintem Beifahrersitz. Ich denke wir lassen es auch so. Jetzt kann sie alleine ein- und aussteigen und da ist mir die Beifahrerseite doch lieber. Vorallem haben wir einen MaxiCosi mit Isofix, dass ist ein Klick und das Ding sitzt fest.

LG, Viktoria

Wo im Auto installiert ihr das MaxiCosi?....

Hey Espoir,
der Maxi Cosi wird nach hinten kommen zum Bruder, welche Seite, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen