Suchen Menü

Wo ich grad zuis Posting so lese....

hier waren doch mehrere, die noch ganz unentschlossen waren wegen einem weiteren Kind, oder? Wir hatten doch da mal so ein Posting...
Ich frag deshalb, weil wir uns nämlich entschieden haben(nach langem Hin Und her)....
Ich hab die Pille abgesetzt :-) ;-)
glg, eure emi
Bisherige Antworten

Schön, freu mich für Dich (Euch)!!! Habs mir bei Deiner Antwort auf Zuis Posting schon gedacht :o) Lg, Melanie

Schöööön ..ich will auch aber bin inzwischen echt zu alt

Wie alt bist du denn?

Ich bin 44 Jahre.

@ emi

hi du!

schön, dass ihr euch entschieden habt! wie kams dazu? so weit sind wir noch lange nicht! sind uns nach wie vor noch nicht sicher, ob es ein 3. kind bei uns geben wird. WENN wir uns doch dafür entscheiden dann erst in 3-4 jahren.

möchte bis dahin erst wieder arbeiten und wir müssen entweder umbauen oder selber bauen... und dann mal sehen, wie es bis dahin finanziell aussieht!

viel spaß beim üben wünscht

dani

oh wie schön :-)

ganz viel glück fürs "projekt" :-)
alles liebe
a.

Verhütung? Was ist das? Familienplanung ist bei uns aber abgeschlossen (obwohl ich ja gern noch mal). LG

Na dann mal viel Erfolg ;-) Wir wollen auch, müssen aber noch zwei Jahre warten :-( GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen