Wo gibt es denn schöne Bauchbänder??
hab ja grad mal gegoogelt,aber so wirlich gefunden hab ich sie nicht diese tollen bedruckten Bauchbänder mit originellen Sprüchen..
Weiß jemand von euch wo es die gibt???
Würd mich über Tipps freuen.
LG Melli 17+1 SSW
jaaa, auch sowas haben will...stimmt, aber nur wo?
So eins mit Spruch möchte ich gar nicht. Ich möchte lieber nen Farbtupfer *g*
Habe schon eines bei e..y ersteigert (schön Orange gestreift - sieht super aus auf schwarz - meine SchwieEltern waren heute begeistert) und biete gerade auf 2 weitere.
LG Iris mit Bröckchen
Lg Melli
Einfach nach "Bauchband" gesucht
Marken interessieren mich eher nicht. Habe nach der Optik geschaut.
LG Iris mit Bröckchen
ich stehe mehr auf unifarben und habe mir ein schönes weißes bei esprit bestellt. super verarbeitet mit kleiner raffung an der seite und echt bequem. ansonsten würde ich mal im großen online-auktionshaus gucken?!?
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
da zb ??
bellybu de
bebe24 de
lele-umstandsmode de
.... usw...gibt ne große Auswahl auf der letzten angegebenen....nur das üblich w...davor setzen...
Viel Spaß ...
LG ALEX
bei dem letzten gibt es zb. dieses .....nein wir wissen es nicht....
für 10,14 €
wow, is ja super [:-} :BRAVO: und gar nicht mal teuer... danke dir, für den Tip :-), hab grad bei den letzten gekuckt... klasse
und ich wollt nur wissen was Bauchbänder sind ...kannte ich nicht ;))) LG Alex
Sehr schön, aber teuer...
wenn man nicht nur ein Bauchband haben möchte... :)
Darum war ich beim großen Auktionshaus. Wenn man da nach Bauchband sucht, bekommt man zig Angebote, z.T. auch neu.
LG Iris mit Bröckchen
Dake und...
Mein und bezog sich nicht auf Marken sondern eher Hersteller,denn bei dem großen Auktionshaus gibt es so viele das es ja ewig dauerd bis ich jeden durc hab da ich ja die bestimmten gesucht habe...werd aber gleich mal durchschauen gehn :-)
LG Melli 17+2 SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen