Suchen Menü

Wo gibst schicke Umstandsmode???

Hey ihr Lieben

bin echt am verzweifeln.... %)

bin seit Wochen aus der Suche nach einem schicken Oberteil für Silvester...aber ich finde einfach nix,dabei bin ich nicht mal besonders wählerisch...es soll einfach nur schick sein!!!

Bei H&M nix gefunden,gab nur noch was in Größe S,bei Esprit im Internet hatten die gar nichts und bei Otto habe ich mir was bestellt,waren aber alles richtige Zelte,man sah den Bauch gar nicht mehr und so sah man dann einfach nur FETT aus :-( :-( :-(

Vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur an....

Aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee wo man etwas gescheites finden kann :-)

Sorry fürs rumjammern...

Liebe Grüße Kati

Bisherige Antworten

Bei C&A... jede menge tolle Sachen ;-) Ich war dannach arm...hihi Glg, Jenny und Jamie

Sorry, aber ich fand die Sachen bei C&A total eng und unbequem!

Ich habe normalerweise eine Größe 38 (oben).

Ich hab bei C&A Pullover und Shirts in der Größe 42-44 angezogen. Die spannten ohne Ende! Ganz übel!

Hosengröße ist leider 42-44.

Die Hosen bei C&A finde ich aber total eng geschnitten am Oberschenkeln.

Hm. Vielleicht bin ich nicht C&A tauglich. :-)

Ich glaub, Du hast ein riesen Glück gehabt. ;-)

Ich hab nicht 1 Teil bei C&A gefunden. :,(

Liebe Grüße!

H&M, und Miss Etam (Holland) alle Größen und preislich wie H&M...LG Jasmin

H&M hat wieder Sommersachen... :-((

Ich war in München auf der Kaufinger Str. bei H&M da gab es 2 verschiedene Pullover, wovon ich jetzt 1 gekauft habe - der andere war mir zu blau. ;-)

Auf jeden Fall fuselt der Pullover so extrem, dass mein ganzer Bürostuhl über und über dreckig war. =-O

Und dann hab ich dort noch 2 Oberteile gefunden, wo eine meiner Kolleginnen meinte, die seien vor 1,5 Jahren IM SOMMER schon mal im Programm gewesen...

Die kann ich zwar nur mit Strickjacke tragen, aber ansonsten sitzen die echt top und sehen ur süß aus.

Aber Wintersachen hab ich nicht wirklich gefunden. :,(

LG

H&M hat wieder Sommersachen... :-((

Mir ist das auch schon aufgefallen: H&M hat zwar nette Sachen, aber der Witterung sind sie eindeutig voraus (oder hinterher..???).

Wo gibst schicke Umstandsmode???

Mama Licious Maternity

Belly Button

cache cache maternity

Balloon - neuf lune

@wullerl

Sag mal, bist Du nicht aus Wien?

Da gibt es ein ur gutes Geschäft für Umstandskleidung!!!

Mariahilfer Straße, ganz unten (nicht am Westbahnhof).

Da hab ich eine super schöne Hose her. TIP TOP!

Ich würde sofort wieder dort hingehen. Nette Beratung!

Liebe Grüße

@wullerl

Ja, Ja...Du meinst wohl die Boutique Mimi, die haben total nette Sachen, das stimmt. Aber noch ein bißchen besser ist der Laden "Unter Umständen" (ha, der ist gleich bei mir ums Eck!).

Wieso kennst Du Dich denn in Wien so gut aus? Und: gibt es denn keinen Grund für einen Check der Wiener Christkindlmarktszene, sodass Du Dich auch gleich wieder neu einkleiden kannst ???

Schönen Abend

's wullerl

@wullerl

Hab 3,5 Jahre in Wien gelebt...

Und vor ca. 2 Monaten haben wir mal wieder Freunde von uns besucht, deshalb kenn ich die Boutique. ;-)

Was wäre ein Besuch des Wiener Christkindlmarktes OHNE DASS MAN PUNSCH TRINKEN DARF??? :,(

Das sparen wir uns lieber wieder für nächstes Jahr auf. Dann macht es auch Spaß!

Ganz viele liebe Grüße!

Bei Esprit auf der Homepage unter "For Moms"- auch ein schöner "SALE" Bereich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen