Suchen Menü

Wo gehts denn nun im Urlaub hin??

Hallo,

werdet ihr vor der Geburt eures Kindes noch einen Urlaub machen??

Wir wollen gern vor allem weil es dieses Jahr so der erste richtige für uns 4 wäre abgesehn vom C.Parks :-))

Da Spanien nun ausfällt da ich im august nicht mehr fliegen möchte,suchen wir ein Familienhotel..habt ihr da schon positive erfahrungen gemacht,könnt ihr was empfehlen??

So allmählich müßten wir ja was buchen,kann mich aber trotz zahlreicher angebote im netz nicht festlegen ;-(

Freue mich wenn ihr mir zu diesem etwas anderen Thema antworten würdet .

LG Melli 5+5 SSW

Bisherige Antworten

Im April für 2 Wochen nach Ägypten :)

huhu melli,
der urlaub ist schon lange gebucht und den werden wir auch machen. bei meiner letzten SS mit clara bin ich im 3. monat noch in die USA geflogen für 4 wochen - der urlaub war super und ihr hat's kein bißchen geschadet.
was jetzt aber wohl leider (für mich jedenfalls) ausfallen muss für dieses jahr, ist die ende januar gebuchte mädels-tour nach mallorca ende september. DAS ist mir dann auch def. zu spät zum fliegen, außerdem - was soll ich mit dickem bauch am ballermann?! da ist nix mit trinken, da ist nichts mit feiern - da bleibe ich lieber daheim und genieße die ruhe, denn männe und clara sind zu der zeit im centerparc in holland (das ist das gebuchte alternativ-programm der zurückbleibenden väter *grins*).
leider kann ich dir für august nix vorschlagen... ägypten ist dann halt noch viel zu heiß und hinfliegen müsstest du auch ;-) wir sind eher so die fernreise-menschen...
GGLG von bibs mit clara an der hand und nubbelchen inside

Wir fliegen Mitte Juli

Hi Melli,

wir vier (+1) fliegen mitte Juli für zwei Wochen nach Mallorca. Haben uns dort auf eigene Faust ein Haus gesucht, Flüge gebucht und kommen besser weg als bei einem Pauschalurlaub. Wir sparen soviel im Vergleich, daß wir jeden Tag essen gehen könnten.

Da mein großer aber auch von Nudeln "mitohne" Soße und Schlangengurke leben kann, werden wir es gut durchmischen. Im letzten Urlaub wollte man uns mit dem Großkantinenfraß wohl vergiften, daher hatten wir die Schnauze voll.

Freu mich schon so und wegen einem Flug hab ich keine Bedenken...

LG Sonja und Blinkfisch 6+5

Wo gehts denn nun im Urlaub hin??

Hi melli,
wir bleiben in Deutschland, was aber daran liegt, dass in der Zeit, wo mein mann Urlaub hat und außerdem ferien sind ein 85. Geburtstag und 2 Hochzeiten liegen.
Das bedeutet, wir werden in unserer Heimatstadt Urlaub machen und all die Dinge tun, die man sonst nur als Tourist macht. Außerdem werden wir uns von den Omas verwöhnen lassen, denn normalerweise wohnen wir ja weiter weg.
LG Romy

@Romy

das klingt ja schöööön. wo genau gehts denn hin??

Das hätte ich auch gern.......naja leider beiuns dann wohl schwieriger.

LG Melli und little Baby inside 5+6 SSW

@Romy

Hi melli - ja klingt sehr entspannt, ne? Und man spart dabei (für ein großes Auto). Und das Ziel lohnt sich auch: Dresden.
LG Romy

@Romy

Oh ja,

das klingt gut :-) Haben auch Verwandschaft in Dresden..mal sehn :-) Na was wird es denn fürn Auto ??

LG Melli 6+0 SSW

An die Flieger :-))

Huhu,
nochmal ich! Wir waren erst einmal in Mallorca ohne Kinder damals. Nun würd ich vielleicht nachdem ich hier gelesen hab doch noch fliegen ?! Wo genau bucht ihr? Bin übers Netz immer so unsicher was wo ?? Wir wollen einfach zu viert noch nen schönen Urlaub machen. Müssen aber ja allmählich wirklich buchen.....
Nur woher weiß man in etwa obs das richtige ist und woher wißt ihr ob die ärztliche Versorgung vor Ort stimmt?
LG Melli 6+0 SSW [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen