Suchen Menü

Wo gab´s schon Löffelbisquit?

Hallo,
ich bin ja in Ernährungsfragen eher vorsichtig, dennoch ist es mir neulich passiert... Der Große hat Kinder-LöBi gefuttert (ohne Zuckerkruste) und ich schob ohne nachzudenken auch Martin eins in die Hand. Erst als er schon aufgeffuttert hatte, fiel mir ein - o weia, da sind Eier drin. :-[ Es heißt ja, dass man mit Vollei erst nach dem 1. Geburtstag warten soll.
Ich habe dann beobachtet ob es eine Reaktion gibt - alles gut! Also gibt es ab und zu auch Kinder-LöBi in die Hand.
Wie ist es bei euch?
LG Viki
Bisherige Antworten

Wo gab´s schon Löffelbisquit?

Huhu

Olivia hat am Wochenende das erste mal Babyzwieback bekommen. Sie hält das Teil ganz wichtig fest, zeigt es ständig vor und beschaut es sich von allen Seiten. Dann wird es mit gaaaanz viel Schwung ins kleine Mäulchen gestöpft und heftigst dran geleckt, wieder rausgenommen und wieder ganz gründlich untersucht.

Sieht so zum schießen aus, das Papa gleich mit der Vidokamera angerannt kam.

Ansonsten gabs auch schon mal n Stück Gurke oder Möhre in die Hand. Olivia scheint aber eher stolz darauf zu sein was zu Essen in der Hand zu haben. Gegessen wird davon nicht viel nur eben festgehalten und mit allem was geht verteidigt.

Liebe Grüße Mandall mit Olivia Malin

Martin dagegen verputzt das LöBi in null komma nix, es wird so schön matschig und flutscht gut. :) LG

Hier gestern zum ersten Mal, hat ihm sehr gut geschmeckt:-)glg>>>

Ja, aber sie mag sie nicht!lg claudia

Hier, dann sitzen immer 2 Kinder und essen :-). LG

Nein, bisher nur Zwieback und Reiswaffeln zum Knabbern! LG

Nööö,aber Eiswaffel;-)war wohl lecker!LG

wir haben`s versucht, hat aber nur damit gespielt. kleinerlei interesse an "fingerfood"lg anni

sind die nicht auch voll mit zucker?

hallo,
also arthur ist mittlerweile wirklich sehr viel, aber so etwas geb ich ihm noch nicht. hätte gar nicht an die eier gedacht, sondern an den vielen zucker. oder nicht?
lg
romana

gibts bei uns ab und zu! natürlich für kinder ohne zuckerkruste! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen