Suchen Menü

Wo finde ich einen schönen Badeanzug?

Hallo,
ich gehe doch so gern schwimmen, aber mein alter Badeanzug passt beim besten Willen nicht mehr,
Alles was ich bis jetzt gefunden habe sieht furchtbar nach Oma aus. :-(
Ich suche irgendwas in Richtung Tankini... Hier beim C&A habe ich nichts gefunden.
LG Lissy
Bisherige Antworten

Hallo Lissy,
meine Schwester hat sich letztes Jahr einen ganz tollen Umstands-Bikini (also eher Tankini) bei h&m gekauft. Der ist braun und hat ganz kleine rosa Pünktchen. Und was ich ganz praktisch fand: man konnte Oberteil und Hose getrennt kaufen.
Aber ich glaube fast, da müssen noch ein paar Wochen rumgehen, bis die Bademode kommt...
LG, Sandra

hallöchen,
das problem hatte ich auch ne ganze weile...hab mir jetzt einen bei baby walz bestellt...die hatten ein paar modelle zur auswahl...ich hab mir auch verschiedene größen auf einmal bestellt...das eine modell war in meiner gewohnten größe viel zu groß...und das andere viel zu klein...ich habe den badeanzug jetzt in 40 statt in 36...und das liegt nicht an meinem gewicht ;-) sondern die fallen soooo unterschiedlich aus....
viel glück bei der suche :THUMBS UP:
miri
24+3

Ich habe meinen damals bei Ebay ersteigert. Hast du da mal nachgesehen?
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen