Suchen Menü

Wo finde ich Unterwäsche in 86?

Hey,

ich dachte ja erst, es sei nur Zufall, da ja doch recht früh...

Aber F. ist (tagsüber) jetzt seit 5 Tagen trocken. Die 92er Unterhosen schlabbern aber ganz schön - wo krieg ich denn reine 86er her?

J. hat noch gar kein Interesse - ist ja auch völlig normal.

Alle fragen - Ja und J.?? Warum will er nicht?

Oh mann, bloss weil er der Zwillibruder ist, muss er doch nicht zeitgleich trocken werden.

Bin eh gespannt, obs bei ihr jetzt so bleibt (war bei den Großen damals bei 2 Jahren so---aber muss ja nicht alles gleich laufen *grins*) oder ob wir bald wieder 2 kids wickeln ;-)

Abends macht sie mega Theater - weil sie keine Windel will, aber da sie ung jede 2.Nacht morgens trocken ist, ist mir das noch zu heikel ;-)

Bisher waren wir auch nur zuhause-------mal gucken, obs unterwegs auch "klappt" oder nicht / würd mich ja freun im Urlaub nur die halbe Windelration mitnehmen zu müssen *grins*

LG Berit, die sich jetzt auf Mini-Unterhosen-Einkauf-Suche macht---

Bisherige Antworten

Hi Berit!

Mal von Sanetta und Schiesser - ist ja echt teuer abgesehen würde ich die 86/92 von Ernstings kaufen und in den Trockner schmeißen oder einmal kochen - die laufen nämlich ziemlich doll ein. ansonsten ist die Unterwäsche bei denen sehr schmal geschnitten. Mein Kleiner hat ja auch nur 10kg auf 88cm und sie rutschen nicht.

LG Meike

ich glaube c&a hat auch welche u vielleicht auch h&m

Ernstings Family? Lg

danke für eure Tipps!

dann werd ich da mal schauen gehen und bis dahin trägt sie die (eingelaufenen) Unterhosen von Linus in 92..... - das schlackert vornerum zwar , aber der Gummi oben hält - das ist ja auch was ;-)

jetzt scheint es auch nachts zu klappen - Windel ist morgens trocken------wuaah die Nachtwindel war kein Problem -die hätt sie gern noch haben dürfen ;-)

LG

Wow, ist ja super, dass die Kleine schon trocken ist.

Nele macht noch gar keine Anstalten.

Ich hätte jetzt gedacht, dass man Unterwäsche überall bekommt. H&M, C&A, Ernstings F.

Habe aber für die Größe noch nie wirklich suchen müssen.

Viktoria

huhu,

meine sind ja für 2 jahre eh noch so klein ;-)

wahrscheinlich würd ihr 80 passen (ist ja son Hering mit 9,3kg auf 83cm) - aber das kriegste nicht---

H&M hat 86/92 - fällt aber tlw eher wie 92 aus, dann isses nichts, C&A fängt glaub auch so rum an, eher noch 92 (und ich find C&A fällt eh eher größer aus..)

Family könnt ich mal noch gucken-----und dann vielleicht bei 95 Grad---

na mir wird was einfallen

Heut waren wir mit den Großen aufm Fußballturnier - und was macht die kleine Kröte - 3mal hat sie sich mit mir das Klo angeschaut - aber denkste sie hat gepieselt : neiheeeiiin! war ihr Kommentar - nach 4h (!!!!) hat sie dann zuhause aber wie - ins Klo gemacht

ich hab nicht so ne Blase wie der kleine Zwerg!!

J. ist auch noch meilenweit entfernt (er will jetzt auch immer draufhocken und Windel weg - wohl weil er es bei F. gesehen hat, aber machen tut er nichts ;-))

ist doch eh vom Gehirn gesteuert( war doch was mit nem Hormon?) - also ich glaub viel "machen" kann man da nicht ;-)

LG

Bin ja total baff, wie schnell das Euch geht. Ihr habt, so glaube ich, mit Stoffwindeln gewickelt, da solls ja dann wohl früher mit dem trocken werden klappen.
Hab grad gesehen, dass Lidl ab Donnerstag Unterwäsche hat, allerdings dann auch erst ab 86/92.
LG Tine

ja genau, wir sind /waren Stoffwickler :-)

Hey,

ja, das beim Lidl hab ich auch gesehen, allerdings haben die so ne Mäusezähnchenkante aus Gummizug - und das hat meine Große schon immer gestört/gejuckt - wollte lieber Bündchen aus Stoff :-)

naja muss ja aber nicht sein, dass es IMMER so schnell geht mit Stoff, J. macht noch keine Anstalten (er zieht sie zwar gern aus, sagt auch immer mal wieder aa, Pipi, aber bisher klappts noch nicht ;-) er eifert halt der Schwester nach..)

LG

Jetzt aber mal neugierig bin

Wie habt ihr das denn hinbekommen dass sie schon trocken ist ?
Irgendwelche Tricks angewendet ?
Meine Mum meint wir waren alle 3 Kids (alles Sommerkinder) mit 2 trocken, sie hat uns dann immer über den Sommer ohne Pampi rumgelaufen und anfangs isses halt immer in die Hose gegangen bis wir ganz schnell kapiert haben wie der Hase zu laufen hat. Nun ja wir waren ja auch den ganzen Sommer über immer nur im Garten.
Ich kann Ben daheim nur Laminat anbieten und ehrlich gesagt mag ich D
das nicht, zumal es ja auch auf die Couch gehen könnte...
Wie gut dass Ben wenigstens 3xWoche bei meinen Eltern wohnt...hab meine Mum gleich geimpft dass sie ihm als mal ohne Pampi rumrennen lassen soll. Vielleicht macht er's ja seiner Mum, Tante und Onkel ja nach ;-)
Drücke euch die Daumen dass Feline trocken bleibt...lach..wie sich das anhört :-)
LG Ute

Schau mal bei NKD die haben 86er Größe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen