Suchen Menü

Wo Kauft oder bestellt ihr Umstandsmode?

Huhu Mädels :ROSE:
Ich bin auf der Suche nach einer Jacke / Strickjacke und Pullover, also was für kühlere Tage....
Irgendwie finde ich nix dolles, meistens nur Sommersachen.
Habt ihr Ideen?
Danke :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wo Kauft oder bestellt ihr Umstandsmode?

Hallo Kati,

Umstandshosen bestellt hatte ich online bei C&A. Die haben eine schöne, große Auswahl - viel mehr als im Laden. Außerdem kann man alles in Ruhe anprobieren und die Rücksendung ging auch problemlos. T-Shirts habe ich bei C&A und im Sale bei H&M gekauft - dies sind aber normale Größen (nur halt größer als sonst).

Eine superwarme Strickjacke hatte ich durch Zufall bei einem Sale bei K&L gefunden. War normale Größe - nur halt größer als ich sonst trage. Die ist super.

Generell hoffe ich die nächsten 8 Wochen ohne weitere Klamottenkäufe überstehen zu können ;-)

Viele Grüße,

Scheffin.

welche Größe trägst Du denn?

Hallo Kati,
ich frage aus dem Grund: wenn Du schlank bist, gibts doch gaaaanz viele Adressen: H&M, C&A, Otto,...
Wenn Du, so wie ich, mehr auf dem Rippen hast, wirds ja etwas schwieriger. Dann könnte man bei z.B. bei C&A und HappySize schauen.
Oder auch gebraucht bei ebay - da gibts ja auch Massen ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

42... vieles gibt es nur noch in S...

... habe bei C&A so schöne Strickjacken online gesehen, aber die etwas größeren Größen sind immer ausverkauft :-( Ging mir nun schon so oft... na, ich werde nochmal weiter suchen.
Lg und Danke Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wo Kauft oder bestellt ihr Umstandsmode?

Hi Kati,

leider dürfen wir hier keine Links posten, aber ich habe schon bei

Esprit (nur online)

Bellybutton (die Sachen sind herrlich weich!) (nur online)

H&M

C&A

BabyWalz

Baby1One

gekauft.

Ggf. findest Du da auch was? Ich hoffe, mal, dass das Posting nicht als Werbung angesehen und gelöscht wird...

LG

Julia

Julia

Esprit finde ich auch toll, nur im Mom sind da nur Sommersachen. Lg

Wo Kauft oder bestellt ihr Umstandsmode?

Hi Kati

ich habe meine Sachen bisher bei Otto im Katalog bestellt oder bei Bon Brix.Ich bin auch sehr zufrieden damit.

LG Ani

Habe bisher alles bei H&M gekauft. Ansonsten hat auch Esprit sehr schöne Sachen... Lg

Hab mir bei

C&A im I-net einen Bolero bestellt und bin super zufrieden, wenn ich nur ein T-Shirt anhabe habe ich den immer dabei, falls es doch mal kühler wird.

Ansonsten hab ich mich bei H&M noch eingedeckt mit Hosen!!!

Für die richtig kalten Abende hab ich einen Mantel den ich schon vorher hatte, der hat einen A schnitt und ist dadurch über den Bauch herrlich weit!!!

LG
Katja

Nur bei Ebay...sonst zu teuer...Lg Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen