Suchen Menü

Wo...

spürt ihr eure Zwerge am meisten?

Ich merke mein Mäuschen am meisten zwischen Schambein und Bauchnabel - also ziemlich weit unten. Hoffe, dass das normal ist??!??

Würde mich freuen, wenn ihr mir Antwortet.

Liebste Grüße, Bella mit Süße 21+5

Bisherige Antworten

Wo...

Hallo Bella,
also am meisten tritt es mich wohl gegen die Blase ich könnte pausenlos pieseln gehen!!! Sonst merke ich sie auch zwischen Schambein und kurz unterm Bauchnabel! Da die Gebärmutter um die 20 Woche nur bis zum Bauchnabel geht ist das auch völlig normal! Warts nur ab bis die Tritte heftiger werden und dann auch in die Rippen gehen! [:-}
Meine jetzt Große (5) hat mir immer so dolle in die Rippen getreten das mir richtig die Luft weggeblieben ist! Oder sie hat ihren Hintern rausgestreckt und mir richtig dolle in die Rippen gedrückt! *auaaua*
LG almisodo :KISSING: die schon wieder muß und gerade erst war :-D

Wo...

Huhu Bella,
habe grad meinen Großen zu Bett gebracht und die Hand die ganze Zeit am meinem Bauch gehabt und genau DARÜBER nachgedacht. Bei mir ist das auch so. Auf der linken Seite. Ich habe überlegt ob es wohl der Mund ist, der blubbert oder der Po ;).
Ich habe morgen meine nächste Vorsorge, da werde ich es erfahren, wie rum er jetzt liegt.
Liebe Grüße
Diana

Wo...

Hallo,
ich merke die immer stärker werdenden Trittchen auch eher Richtung Schambein und bis in die Hälfte bis zum Bauchnabel. Es wechselt jedoch öfter zwichen links und rechts. Das kleine scheint sich in mir wild hin und her zudrehen und Purzelbäume zu schlagen. Und die Tritte sind schon rect oft... hoffe, daß legt sich wiede etwas, wenns größer wird, sonst hab ich überhaupt keine Ruhe :-)
die Netti

Huhu:O),spüre die kleine Miss , wie Netti.gglg Nina

Hi Bella,ich spüre ihn am meisten zwischen Schambei und Nabel - relativ mittig... LG

genau in der gleichen gegend...

... spüre ich die bewegungen auch :-)
manchmal etwas mehr links, manchmal etwas mehr rechts!
lg corinna 21. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen