Suchen Menü

Witz der Woche...

Hallo Mädels,
ich bin hier seit zwei Wochen nur noch am Räumen und Möbel schleppen. Wir haben 4 Zimmer untereinander vertauscht bzw sind noch dabei. Mein Mann hat ständig Prüfungen und ist daher kaum einsatzfähig. Nachdem wir nächste Woche Taufe haben will ich das natürlich fertig haben, was bedeutet dass ich auch mal einen ganzen Kleiderschrank durch die Gegend wuchte.
Naja das nur als Vorrede, ich habe seit einer Woche zunehmende Schmerzen im linken Brustkorb und gestern war es so heftig dass ich zum Arzt bin, hatte echt Angst ich bekomm einen Herzinfarkt oder so (geh normal nie freiwillig zum Arzt)
So die Diagnose viel dann so aus dass ich mich verhoben habe und das daher kommt, er hat mir halb das Brustbein eingedrückt und entzündet ist wohl dadurch auch was. So und jetzt kommt der Witz, ich soll nichts mehr tragen, also garnichts, auch kein 5 kg Baby =-O Kann jemand tauschen und hat ein leichteres für mich, für die nächste Zeit?
Super wie sich die Ärzte das immer so vorstellen... Naja hab jetzt Ibuprofen akut gegen die Schmerzen und Niklas im Tragetuch :-D
LG Miriam
Bisherige Antworten

Witz der Woche...

Hallo Miriam,

das is natürlich blöd, wenn du jetzt nichts heben sollst.

Kann dir leider nur 11 und 6 Kilo zum tauschen anbieten, ist also auch nicht so wirklich gut! :-P

Wünsch dir aber schnelle Besserung und versuch eben so wenig wie möglich zu heben und tragen, auch wenn es in der Situation jetzt nicht immer vermeidbar ist!

LG Marleen

Witz der Woche...

Hallo Miriam,
tja, die Ärzte haben halt ihre Standarttipps und wenn die nicht passen, hat man halt Pech gehabt!
Tauschen bringt leider nichts. Rahel hatte am Samstag schon 5300 g und ich glaub nicht, dass mein kleiner Vampier abgenommen hat(außerdem würd ich die auch nicht hergeben).
Und die beiden Großen sind halt groß und schwer!
ich drück jedenfalls die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

Witz der Woche...

och Du Arme......gute Besserung wünsch ich Dir...
ja vorstellungen haben die manchmal, im KKH meinte die Stillberaterin zu mir, ich solle NIX mehr machen, nur noch schlafen, stillen, liegen, schlafen, stillen, liegen.........und mir ne Putzfrau zu tun HALLOOO, will soll das bitte gehen...ich kann mir keine Putzfrau leisten und 2 habe ich noch ne ältere Tochter usw...
LG Binta, Maimouna und Cita

Witz der Woche...

Du Arme!

Erst einmal gute Besserung!!!

Ja, Ärzte sind da manchmal echt super. Engagiere Dir doch jemanden, der Dir das Kind immer hinterher trägt!

Hast Du denn noch viel mit den Zimmern zutun?

Was macht Dein Mann denn, das er ständig Prüfungen hat?

LG, Daniela

Witz der Woche...

Hallo Daniela,
danke, davon bin ich nur anscheinend noch echt weit enfernt, hab grad ne Schmerztablette genommen obwohl ich eigentlich nur zwei am Tag nehmen soll.
Ich bin fast fertig, war echt was größeres. Hatten das Schlaf- und Wohnzimmer von unserem Großen, das Wäschezimmer, Niklas Zimmer und die Einrichtung von meinem Fotostudio zu verteilen. Jetzt hat der Große sein Zimmer fertig, mit drei farbigen Wänden, Niklas Zimmer ist fertig, komplett farbig gestrichen mit Borte, unser Flur ist vollgestopft mit Bücherregalen und im Wäschezimmer herrscht Chaos aber zumindest stehen da die Möbel schonmal drin, das werd ich jetzt gleichmal aufräumen falls Niklas mich lässt... In meinem Fotostudio muss nur noch der Schreibtisch eingeräumt werden *graus* dann bin ich fertig und dann bleibt es noch an meinem Mann hängen überall Regale, Lampen und so Zeug an die Wand zu schrauben und zu nageln.
Er macht gerade eine Weiterbildung zum Betriebswirt für internationale Außenwirtschaft und das dauert normalerweise 2 Jahre, er macht es in 5 Monaten und da ist jede Woche eine große Prüfung, ich weiß schon kaum mehr wie er aussieht
:-(
Wär ja noch absehbar, ist im August vorbei aber dann macht er auch noch ein Fernstudium zum Diplombetriebswirt und das berufsbegleitend in 2 Jahren :,( Ich werd mich wohl noch an das Leben als alleinerziehende Mama gewöhnen müssen...
LG Miriam

Witz der Woche...

ÄRZTE

Ich kenn das mehrfach :HEADSHOT: :-|

War heut beim Kieferdoc, der hat auf beiden Seiten ganz hinten oben nen Zahn rausoperiert, weil ich Kieferzysten hab (das bei mir Goschelklempnerangsthase, und in 10Tage zum Fädenziehen :-()

hab dann ein Stück Papier in die Hand gedrückt bekommen, Verhaltenregeln nach Kieferop :-|

nicht anstrengen, nicht reden (Kiefer nicht bewegen), allgemein ausruhen und nichts tun, wie soll das mit nem 9Wochen alten Baby gehen?

Gute Besserung Miriam :ROSE:

Gruß von Julia und Lara die schon süß träumt :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen