Suchen Menü

Wisst ihr wo man US-Messwerte vergleichen kann oder sich dadurch die Kindsgröße ausrechnen lassen kann?? LG

Bisherige Antworten

Hallo Dani, keine Sorge, hab deine Anwort noch gelesen... mal wieder typisch Quali!!! *ggggrrrr*

Der eigene Link/Service funktioniert nicht, und auf andere darf nicht mal hingewiesen werden.... mal sehen wieviel Jahre es noch dauert bis hier die normalen Sachen (u.a. auch der SS-Rundbrief... und eben der Link zur Interaktiven Berechnung anhand er US-Messwerte) funktioniert....
Aber es hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, da man nur die SSL eingeben konnte und das ganze nur bis zum 14.SSW gilt....
Ich suche eine Möglichkeit wo ich KU, Bauchumfang, Femurlänge etc. eingeben kann, also die Daten vom 2.Screening....
GLG Allie :KISSING:

Hallo Dani, keine Sorge, hab deine Anwort noch gelesen... mal wieder typisch Quali!!! *ggggrrrr*

Liebe Allie,

so charmant heute.... ;-)

Ich bemühe mich doch, leider kann ich auch nichts dafür, wenn es hier vor alten Links nur so wimmelt.

Hilft Ihnen diese Seite evtl. weiter?

http://www.9monate.de/Ueberblick.html


Viele Grüße und alles Gute

Miriam

Hallo Dani, keine Sorge, hab deine Anwort noch gelesen... mal wieder typisch Quali!!! *ggggrrrr*

Hallo Miriam,
na ja, charmant war ich wahrscheinlich daher dass ich es schon irgendwie komisch finde dass die Links und Funktionen hier nicht funktionieren und ein Beitrag mit dem Hinweis auf eine Seite wo es evtl geht sofort wieder gelöscht wird.... könnte ich vielleicht noch nachvollziehen wenn es die Option hier gäbe, aber das ist ja eben nicht so.... und so leid es mir tut, ich finde es inzwischen (LEIDER!!) typisch für Quali dass hier alles mögliche nicht funktioniert.... auch mit dem SS-Rundbrief z.B. in meiner letzten SS war das alles kein Problem, kam immer zuverlässig und pünktlich, und inzwischen... na ja Sie wissen ja selber wie er seit Monaten klappt... Hatte gestern auch im Technikforum gefragt, weil der Link zu Interaktiven Berechnung nicht ging... hab da von Ihrer Kollegin die Antwort bekommen dass er noch nicht eingerichtet sei... aber wann das vonstatten gehen soll stand nicht dabei. Ausserdem war das auch nicht persönlich gemeint "typisch Miriam" sondern eben auf diese komplette HP von Quali, wo eben nunmal ständig was nicht geht ;-) .... Dass Sie sich bemühen würde ich nicht in Frage stellen!!!
VG Allie

@Allie

Hallo Allie,

ich weiß, dass Du nicht mich persönlich gemeint hast und hatte es deswegen ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Ich bin selber unglaublich genervt von einigen Dingen, die technisch nicht funktionieren, nur leider kann ich sie auch nicht ändern. Der alte Server, auf dem alles problemlos lief, ist kaputt. In den neuen wird alles nach und nach integriert, muss aber alles neu programmiert werden. Deswegen hab ich oben geschrieben, dass wir die Texte aus den Schwangerschaftsbriefen jetzt einfach online stellen. Ich hoffe, dass damit zumindest ein Problem vorübergehend gelöst ist.

Und Fremdlinks sind nun mal laut Nutzungsbedingungen verboten, aber können ja per PN weitergeschickt werden.

Viele Grüße :ROSE:

Miriam

Na dann weiterhin gute Nerven *grins*!!! LG Allie

Hallo Dani, keine Sorge, hab deine Anwort noch gelesen... mal wieder typisch Quali!!! *ggggrrrr*

Hallo Allie, hatte doch extra das www. weggelassen. Schade.....
Nun ja, die Seite hat Dir ja eh nicht geholfen. Aber ich hatte das neulich irgendwo mal gesehen, nur finde ich die Seiten nicht mehr.
Auf alle Fälle gibt es das irgendwo im Netz :-)
Wenn ich sie noch finde, dann schick ich Dir den Link über das Profil, vielleicht geht das ja ;-)
Lg, Dani :KISSING:

Hallo Dani, keine Sorge, hab deine Anwort noch gelesen... mal wieder typisch Quali!!! *ggggrrrr*

Hallo Dani,
also falls dir der Link noch über den Weg läuft oder wieder einfällt freu ich mich über ne PN, bei google komm ich leider nicht weiter... :-X
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen