Suchen Menü

Wisst ihr was von... oder kennt ihr sie noch??

Hallo Mädels,
beim stillen hat man ja jede Menge Zeit zum nachdenken! Wer kennt den noch engel137??? Weiß jemand wies ihr geht?? Irgendwann war leider mal ruhe!! Zur erinnerung, das war die mutti, die gebährmutterkrebs hatte und sie eigentlich nicht schwanger werden konnte, lt. ärzte... ich denke ab und zu an sie...
und wie gehts denn die Zwillingsmamas?? Oger01 und AnnetteS58??? Würde mich echt interessieren...
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Wisst ihr was von... oder kennt ihr sie noch??

Hallo Mandy,
irgendein engel hatte sich hier doch mal verabschiedet und wollte nicht mehr posten, weiß jetzt aber auch nicht, ob du die meinst.
Ich find es auch immer schade, wenn man von manchen gar nichts mehr liest, aber so ist das halt immer. Bei mir ist es manchmal ähnlich: Ich melde mich irgendwo an und poste fleißig, dann fehlt mir aber doch die Zeit fürs Regelmäßige und dann lass ich es irgendwann ganz sein - hoffe, es geht mir hier mit euch nach der Geburt nicht genauso! :-[
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wehe!!

Hallo Melanie,
du wirst ja nicht keine Zeit für uns finden!! Ich sags dir! Ich würd dann auch so ein posting machen!!
Ja kann sein, das sie sich abgemeldet hat... schade :( hätte gern gewusst wie es ihr geht! Vielleicht schaut sie ja irgendwann mal rein... Anette hatte sich ja auch abgemeldet aber ab und zu gepostet wie es ihr geht...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen