Suchen Menü

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Also, nur mein Mann und ich wissen, das wir nen Jungen bekommen und wollen das ja auch bis nach der Geburt für uns behalten.

Aber oft kommt eben unser Kumpel und mein Mann oder ich sagen zb: gestern hat er wieder heftig getreten und ich sage dann immer wieder ganz schnell, oder "sie" oder "es"...

ich sagte zu ihm, das wir es noch nicht wissen was es ist... %) Das ist so schwer, am liebsten würd ich ihm es ja auch verraten, aber auf der anderen Seite will ich es ja auch spannend machen...

fällt es euch auch so schwer, nicht "er" oder "sie" zu sagen?

Oder habt ihr doch schon verraten, was ihr bekommt?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Huhu,

also ich finds auch gefährlich :-))

Aber auch so spannend wie sicher sich einige sind das es definitif Junge bzw. Mädchen wird.

Doch wir wollen das unsere Kinder sich freuen egal ob Junge oder Mädchen ...und wenn sie es nicht wissen,dann auch niemand anderes. Hoffe daswir das bis zum Termin schaffen.

Also toi toi toi :-))

LG Melli

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Hallo Bettina,

wir haben da kein Geheimnis drum gemacht...ich fands immer doof wenn keiner vorhher verraten wollte was es wird....:-/

Deshalb haben wir es gleich allen erzählt......:BRAVO: es wäre geschlechtlich jedoch auch egal gewesen,es ist das erste Sternchen was zu uns kommt....von daher:-) ,

Liebe Grüsse,Kirsten:IN LOVE: mit Moritz

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

huhu bettina,
wir handhaben es so, dass wir schon gesagt haben, dass wir diesmal einen jungen bekommen - nur der name bleibt (wie bei clara auch schon) bis zur geburt unser geheimnis. kennt auch unsere tochter nicht, die würde es ja eh nur ausplappern ;-)
vielleicht wäre das noch eine variante?!? kann nämlich schon gut verstehen, dass das total schwierig ist - ich rede ihn ja auch schon mit seinem namen an und muss dann immer schauen, dass es keiner mitbekommen hat ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 26+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh das ist schwierig, vor allem wenn man es selber ja weiß!

Hallo Bettina!
Ja das stell ich mir wirklich schwierig vor, da man es ja selber weiß und öfters mal ohne daran zu denken etwas verraten könnte.
Wenn Du also weiterhin ein Geheimnis daraus machen willst, dann mußt Du dich also anstrengen möglichst neutral von Eurem Baby zu reden. Ansonsten mach es doch so wie hier von jemanden vorgeschlagen, zwar sagen was es wird aber den Namen geheim halten.
Find ich auch super.
Bei uns wissen es alle, daß es ein Mädchen wird. Nur den Namen haben wir bisher nur innerhalb der Familie verraten. Aber auch erst, als wir uns 100% sicher waren welchen Namen wir nun nehmen.
Also viel Glück dabei!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hmm, diese eine Variante ist nicht schlecht, bisher haben...

wir immer gesagt, was wir bekommen, und sollte dieses mal eben anders sein, unser letztes Kind und wollten da etwas anders haben, aber das ist sooo schwer, aber es funzt....irgendwie %)

Liebe Grüsse

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Morgen! Hhhmmmm... also warum sollte man da denn ein Geheimnis draus machen?! Also ich hab das gleich allen erzählt, also natürlich als erstes meinem Freund, dann allen anderen, Freunden und Familie, die sind auch alle bei der Namenssuche mit integriert. Also die dürfen zwar nicht aussuchen, das wärs ja noch, aber wir sind da ganz offen und ehrlich und sagen, welche Namen bei uns zur Auswahl stehen. Wir haben ja leider auch noch keinen Namen, aber es wird dann halt immer mal wieder ein neuer dazu kommen und/oder ein alter aussortiert :OK:

Liebe Grüße

Stewie

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Hallo Bettina,

kann mir echt vorstellen, dass es schwer ist, sich nicht zu verplappern.

Wir machen da kein Geheimnis drum, und den Namen haben wir auch schon verraten. Gerade bei der Namenswahl fand ich es gut, mal ein Feedback zu bekommen, wie er den anderen gefällt. Und es kamen eben auch Vorschläge.

Ich fand das bei Freunden und Bekannten immer etwas albern, wenn sie nix sagen. Aber das ist eben Geschmacksache. Macht es so, wie Ihr es für richtig haltet.

LG Anna

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Hallo Bettina,
tja das "Problem" habe ich nicht :-) Wir wissen es ja leider selbst noch nicht, noch ist es ein "es" ;-)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wisst ihr, was überhaupt nicht einfach ist???

Hallo,
wir sagen offen, dass wir es wissen, aber nicht verraten. Wenn wir uns dann doch mal verquatschen, grinsen wir darüber und gut ist. So eng nehmen wir es dann doch nicht .... Interessanterweise haben bisher alle (bis auf 2 Ausnahmen) mit ihren Tipps richtig gelegen :-)
LG Jarste 26 + 3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen