Suchen Menü

Wisst ihr was mich wundert an mich und andere Schwangere??? *lach*

Mir ist grad was eingefallen, mich wunderts eh, das wir Schwangeren nicht nach vorne kippen, wenn wir getreten werden :-D :-D :-D

Ich meine, das Baby tritt ja mit der Zeit ganz doll und trotzdem fallen wir nich nach vorne um... :-D :-D :-D

Ich weiss, total bescheurt, was mir eben eingefallen ist, aber seit 2 Tagen tritt mein Kleiner ziemlich heftig, was echt super ist... würd nur zugern wissen, was er da drin treibt. Anscheinend Fussball mit der Gebärmutter :-D :-D :-D

wünsch euch jedenfalls gute Tritte und nen tollen Abend :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina mit Little Fussballer :KISSED:

Bisherige Antworten

Wisst ihr was mich wundert an mich und andere Schwangere??? *lach*

Hi, hi, hi dann hast Du einen kleinen Fussballer in Dir und ich eine Turnerin.:-) Ist schon wahnsinn was unsere kleine Maus so in mir treibt.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Menno, will auch! :( *schnief*

Unser Kleiner turnt ja auch rum wie ein Weltmeister (zumindest immer beim US), aber ich merke immer noch nix! :( Dabei bin ich heute schon bei 19+6!

Letzte Woche dachte ich eigentlich, ihn zu spüren, war mir aber nicht sicher. Diese Woche ist aber irgendwie Ruhe im Bauch. Wobei ich am Montag Abend voll den schiefen Bauch hatte, so ne richtige Delle auf der rechten Seite. Da hatte er sich wohl gerade in der Ecke breit gemacht. Aber von innen merke ich echt nichts. Komisch...

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen