Suchen Menü

Wißt ihr, was mich total wundert???

Daß keine Mama aus dem Forum bereits wieder schwanger ist!!!

In den beiden anderen ET-Foren, war die erste schon nach so 3 - 4 Monaten wieder schwanger. Da ging das recht zügig.

Also raus damit, wer ist am üben oder gar schon am hibbeln?

Ich schätze jetzt mal so, daß Anna (fantagirl) den Anfang machen wird :-P :-P :-P

LG, Sandra

Bisherige Antworten

Wißt ihr, was mich total wundert???

hihi hatte heimlich auch immer drauf gewartet das sich jemand outtet..
bei mir gibs kein 3 mehr von daher...muss ich passen ausser es wird sich mal eins reinchleichen aber geplant ist keine mehr..
LG Binta

Wißt ihr, was mich total wundert???

hihi, naja so schnell hintereinander kinder kriegen, nee nee...nix für mich

aber wir sind mit der planung nicht fertig, einen letzten krümel wollen wir noch haben, aber erst in 2 jahren

dann ist auch genug...

Wißt ihr, was mich total wundert???

In meinem anderen Forum war auch eine Frau gleich wieder schwanger. Allerdings ungeplant.
Ich definitiv nicht mehr. 3 reichen und jünger werde ich auch nicht. Da sollen mal die anderen machen.
LG Michaela

Wißt ihr, was mich total wundert???

Hallo Anna,

mhm, hast du recht. In meinem ersten Et-Forum sind sie auch nach 4 Monaten ss geworden. So dass die nächsten Kinder um den 1. Geburtstag des ersten Kindes kamen!

Also bei uns steht fest, wir hibbeln eigentlich erst 2011 wieder!

LG Marleen

Wißt ihr, was mich total wundert???

Hallo,

mein Schatz möchte kein 3. und geldmäßig ist es wohl auch nicht drin!!!

Gruß Julia die jetzt schnell zur Lara rennt :KISSING:

Wißt ihr, was mich total wundert???

Hallo Sandra,
also für mich ist so ein kurzer Abstand absolut nichts. Ich muss mit einer RisikoSS rechnen und das will ich nicht machen solange Niklas noch so klein ist.
Mein Mann möchte nicht unbedingt noch ein Kind aber inzwischen sagt er nicht mehr strikt nein. Wenn dann aber erst wenn Niklas in den Kindergarten geht. Ein kleines Mädchen wäre schon noch ganz toll aber aussuchen kann man es sich ja eh nicht.
Außerdem war ich ja noch schneller und hab jetzt schon das 2. und Niklas ist erst 7 Monate alt *grins*
LG Miriam

meine Eltern haben innerhalb von 1 1/2 Jahren vier Enkel bekommen von nur 2 Kindern, grins!

das hoffe ich aber auch !!!

hy Sandra,

da liegst du gar nicht so falsch, war Grad mit oma uroma und tante auf dem weihnachtsmarkt und die haben auch schon gefragt.....aber mein mann will noch nicht....aber ich bekomme ihn schon rum, immerhin verhüten wir ja gar nicht.....

Lg anna die hofft bald wieder schwanger zu sein !! :-) :-) :-) :-)

Wißt ihr, was mich total wundert???

Hallo Sandra,
ich hab ja grad so eine Serie hinter mir und war die letzten Jahre dauernd schwanger. Zwischen dem Großen und dem Mittleren liegen 19 Monate Abstand und zum Baby jetzt nochmal 15 Monate. Jetzt noch ein Baby wäre mein Untergang =-O =-O =-O
Lieben Gruß
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen