Suchen Menü

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Dass mein Termin erst Ende April ist und ich somit eine der letzten im Forum bin, die ihr Baby kriegt.
Buäh!
Bin nicht gerne am Ende des Forums! :-(
Bei meiner Großen war es das Jan/Feb Forum und sie ist Ende Januar geboren. Das war viel besser!
Wenn hier bald die Baby am laufenden Band kommen, dann ist das total deprimierend, wenn man selber noch sooooooo lange warten muss.
Naja, beim nächsten Kind muss ich das besser timen! ;-)
LG silke bei (ich hab's grad ausgerechnet) ET-59
Bisherige Antworten

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hi Silke,
ach so schlimm ist es auch nicht! Sag Deinem Baby das es etwas früher kommen soll ;-) , gibt doch Ostern im April.
LG Savi 34+5 bzw. ET -37

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hallo Silke,
ist doch gut, wenn du als letztes Dein Baby kriegst, dann könnt Ihr Euch noch länger Gedanken über den richtigen Namen machen...
Autsch, bitte nicht hauen :-P
Ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hey Silke.... ach sei nicht traurig, hab ET am 26.04. also auch zum Ende des Forums, denk mir das aber so: ich freu mich mit allen die ihre Baby´s schon bekommen haben und lese gespannt alle Berichte und mit jeden Forumsbaby mehr wächst die Freude auf mein Krümel :-) LG Aline + Krümel 30+5 :IN LOVE:

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hallo Silke,
da geht es mir ähnlich und diesen Gedanken hab ich auch schon öfter gehabt...wenn dann hier alle mit ihren Babys beschäftigt sind wirds so ruhig und ich kann bei den ganzen Babythemen nicht mitreden....und wenn man auch noch überträgt, dann rutscht das Forum schon zu geboren im...und man hat selbst noch gar nicht entbunden...
Wollte anfangs deswegen auch ins Mai/Juni Froum wechseln, hab Euch dann aber so lieb gewonnen, dass ich das auch nicht mehr fertig gebracht habe...und es sind glaub ich ganz schön viele Mädels hier mit ET Ende April?!
Seh`s einfach so, wir profitieren dafür von den Erfahrungen der Anderen.
Ich hab jetzt interessehalber auch mal gerechnet und ich bin bei ET-63!
LG, Johanna 30+3.

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Kopf hoch,

auch du hast irgendwann deinen Knirps bei dir. Ich habe gleich Anfang März ET, bin also wahrscheinlich als eine der ersten mit durch. Aber ich weiß, was du meinst. ZWei Mädels aus meinem Freundeskreis sind/waren mit mir schwanger udn vorgestern hat einer der beiden ihrs schon bekommen. Wir waren dann gestern zu Besuch und die Kleine ist so süß, dass es für mich noch langatmiger ist in den jetzt letzten Tagen *lach*.

Und wenn die Kiddies dann da sind, geht alles viel zu schnell udn schwupps, sind sie groß *lach*.

LG

Elektra 38+2

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hallo Silke, ich reihe mich mal ein als absolutes Schlusslicht hier mit ET am 30.4. :-!
Mit meinem Großen war ich auch bei den ersten mit dabei die entbunden haben und das war natürlich schon klasse. Andererseits ist dieser Abstand ja nur am Anfang soooo groß und es relativiert sich mit der Zeit. Du musst jedenfalls nicht als einzige so lange warten, und wir werden es uns hier auf jeden Fall trotzdem gemütlich machen und weiterhin unsere Schwangerschaftswehwehchen austauschen, während die anderen eben schon über´s Stillen und Babypupse diskutieren ;-)
Knuddler von Tina, die auch noch sooooo lange warten muss %)

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Liebe Silke!
Hihi - muss kurz schmunzeln, denn mir gehts ähnlich!
Bei meinem Großen war ich im April-Juni Forum und da der kleine Mann 2 Wochen zu spät kam, kam es mir auch so vor, als wäre ich die absolut letzte....
Dieses Mal ist es nicht viel anders... ET ist am 3.3. aber es haben schon einige ihre Kinder bekommen und ich schieb Panik, dass ich wieder die letzte bin (auch wenn es diesmal den April auch noch gibt)....
Im Prinzip ist es ja total egal, aber dieses Gefühl ist schon eigenartig, stimmts?
Beim nächsten Kind müss ma uns einfach zsammreden, damit es gleichzeitig klappt, damit wir wenigstens zu zwei die letzten sind *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Alles Liebe
Louise

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Hi Silke,

du bist nicht allein ;-)

Mein ET ist auch Ende April. Nämlich der 29.04.

Meine kleine Tochter kam eine Woche früher also am 08.05.

Meine Jungs kamen beide an einem 13. Der eine kam genau zum Termin und der Große war 3 Tage früher.

Also bei mir wird es auch spannend, es kann alles drinn sein. Dein die kleinen Bauchbewohner suchen sich ja den geeigneten Termin raus ;-)

Also hibbeln wir gemeinsam weiter :DRINK:

Viele Grüße Anja

Wisst ihr, was ich gar nicht schön finde?

Liebe Silke!
Dafür darfst Du Ende April ein süßes Neugeborenes im Arm halten und die Kinder von uns "Frühen" sind dann schon gar nicht mehr so klein.
Und Du hast noch länger schön Ruhe und kannst schlafen.
Alles Liebe! Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen