Suchen Menü

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

..... das es jetzt schon seit wochen die Weihnachtsschnuckersachen zu kaufen gibt und ich hier eine mittlerweile fast leere Packung Dominosteine stehen hab, die gerade noch voll war! :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

So, dass war mein SP für diese Woche,

LG Katja :-! %)

Bisherige Antworten

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

Ich finde es auch völlig bescheuert, dass es schon so lange Weihnachtszeug zu kaufen gibt - und ich finde auch Leute bescheuert, die das Zeug kaufen. Ich habe bestimmt zu den ersten gehört. *g* Ich LIEBE die ganz billigen Sternen-Brezel-Herzen- Lebkuchen mit Vollmilch. Dazu ein Glas Milch... Und die Kilos können kommen.

Dies mein SP...

Lg, Alex

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

Ich stopfe Zimtsterne und gefüllte Lebkuchenherzen in mich rein. Und die Baumkuchenspitzen vom Aldi :-P

LG von der bescheuerten Chantal :-)

oh ja, die gefüllten sind auch klasse!!!

Ohje bin ich bescheuert...

ja das stimmt wohl! Konnte aber echt nicht dran vorbei gehn.

Mein schwager bekommt von diesen Herzen-Sterne-Brezel-dingern übrigens 5 stück in den mund. Interessant, nicht??? :-)

So, dass war es jetzt aber von mir mit den SP´s,

LG katja

*brüüüüüllll* - ich werde es ausprobieren...

Dieses Jahr finde ich es echt super,...

...denn seit ich stille, kann ich das alles essen ohne zuzunehmen :-P.
LG, Julinka

Päh.... was bist du denn für eine???? Fort mit dir!! :-)

Dann genieß das mal so lange es noch geht! :-)

Schönes Wochenende, LG Katja

Päh.... was bist du denn für eine???? Fort mit dir!! :-)

Ich schwelge in Früchtebrot und Lebkuchen, aber AUSSCHLIESSLICH die mit Zuckerglasur.
Schokoglasur ist bähh.
LG, Julinka

Dieses Jahr finde ich es echt super,...

Hihi... Da bin ich ja mal gespannt. NOCH ist das bei mir auch so.

Die Große habe ich auch sechs Monate vollgestillt und (wie jetzt auch) hemmungslos alles gegessen - weil ich ja nicht zugenommen habe. Nach Beikostbeginng habe ich in der restlichen Stillzeit (habe medikamentenbedingt nach zehn Monaten abgestillt) 10 Kilo (in Worten ZEHN!!!) zugenommen, weil ich vergessen hatte, irgendwann wieder aufs Gewicht zu achten... War aber nicht schlimm, weil ich zeitgleich mit dem Abstillen wieder ss wurde...

Aber: bisher habe ich scheinbar nichts draus gelernt. Jonathan ist ja immerhin ab und zu mal Brei - aber Mama isst nach wie vor alles, was ihr vor die Schublade kommt... *g* Vielleicht muss ich auch gleich wieder ss werden???

LG, Alex

Dieses Jahr finde ich es echt super,...

Na, das ist ja mal ein origineller Grund schwanger zu werden. So ähnlich habe ich es auch geplant.
LG, Julinka

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

Und ich habe schon die fünfte Packung Zimtsterne verdrückt :-[ , denn letztes Jahr durfte ich nicht.
LG Savi

Dann mal guten Hunger! :-) Auf die nächsten 5! LG --->

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

Hallo Katja,
bei mir hilft nur, dass das Zeugs nicht vor dem 1. Advent hier Einzug erhält. Ich kaufe prinzipiell erst ab Ende November Weihnachtsleckereien. Noch eins obendrauf: ich kaufe dann auch Dinge, die ich nicht so gerne mag ...
Liebe Grüße
Mala, die sonst auch drüber herfallen würde, wenn das Zeugs erstmal da wäre ..

Wow bist du konsequent..... hut ab!

Komisch ist bei mir halt, dass die Dominosteine meist von alleine in den Wagen kommen! :-) Auf einmal liegt da ne Packung drin....

LG Katja

Hihi ...

in meiner Jugend hab ich immer Streiche gespielt und z.B. den Einkaufswagen anderer Leute gefüllt :-D keine Sorge...ich wars nicht.
LG Mala,die heute zur Bestechung Lachgummis vom Mann bekommen hat,hilft enorm bei schlechter Laune,aber auch nicht figurfreundlich %)

Wochen??????????? Mir kommts vor wie Monate

Guten Morgen
War es nicht gleich nach den Sommerferien :-D
Ich meine da habe ich mir so eine doofe Packung gefüllte Lebkuchenherzen gekauft und soviele gegessen bis mir schlecht war.
Dafür bin ich bis heute hart geblieben und habe nix mehr gegessen.
Aber vielleicht sollte ich das mal wieder tun.
Bei mir purzeln z.Zt wieder die Kilos und ich esse und esse und esse :-(
Mein großes Leid und manchmal genauso blöd wie andersrum
LG Carmen

Wochen??????????? Mir kommts vor wie Monate

Hallöchen,

also dein Problem möchte ich mal gerne haben! Echt!!! :-) Ich weiss aber, dass auch der umgekehrte Fall blöd sein kann! Vor 10 jahren (ist doch schon ganz schön lange her....mensch mensch mensch) hab ich auch noch in 34/36 gepasst. :-( Aber wart mal ab, wenn das stillen aufhört, der streß mit deiner mum verdaut ist, dann kommen die Pfunde bestimmt wieder.

LG ans Krankenlager, Katja

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

Hallo Katja,
ich das auch sch... finde :,( :,(
Kann da auch seit Wochen die Finger nicht von lassen. :HEADSHOT:
Wollte schon die letzten 5kg los werden, aber habe mir die Tage gedacht, nicht mehr vor Weihnachten. Das bringt eh nichts.
Also lasst uns diese Weihnachten noch genießen und unsere Körper für den nächsten Sommer wieder stählern :DRINK:
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Aber....

NACH Weihnachten ist doch auch wieder VOR Weihnachten. :-)

Genau, nach weihnachten legen wir los! :-)

LG katja, die jetzt schon wieder 5 ausreden hat, warum doch nicht.... soviel halt zur konsequenz....

Wisst ihr, was ich echt sch... finde????

hallo katja,
wir wollten dieses jahr tapfer bleiben und bis zum ersten advent nichts davon anrühren. stollen hab ich aber schon gekauft, da wir letztes jahr weihnachten keinen mehr gekriegt haben, war am 22.dez ausverkauft.
und was ist heute, mein mann war mit dem großen einkaufen und was kauft der große sich zum kaffeee stollen und so saßen die kids glücklich strahlend eben am tisch und haben weihnachtsstollen gegessen =-O und dabei wollten wir das dieses jahr nicht...
das war nein sp
lg harriet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen