Wisst ihr, was ich an unserem Forum hier noch mag?
Das ist echt auch schön!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
Hhm, aber bei wkw und Facebook gibt´s auch ´ne Dependance von uns!
Bin aber nur bei wkw, FB boykottier ich! 8-)
Hast aber ansonsten völig recht- find´s gut, dass HIER die Musik spielt und jeder mit Themen ankommen darf, die ihm am Herzen liegen!
Und das muss nicht immer mit unseren Sonnenscheinen zusammenhängen.
LG
Melanie
Ich bin überfordert... Wkw? Dependance?
es gibt ´ne Gruppe von uns bei wer-kennt-wen.de
ja hier funktioniert es eben auch mit FB und wkw ;-)
Nein ich finde es auch ganz toll, dass hier nicht reihenweise "abgewandert" wird, sondern FB und wkw einfach nebenbei läuft :THUMBS UP:
lg
kebi
ich hab mich bei wkw gelöscht, bei facebook bin ich nicht, war ich nie, werde ich nicht sein...
aber recht hast du! ich glaub bei uns hat sich ne horde ruhiger, harminisierender mädels getroffen!!!
Da geb ich dir total Recht!!!!!1
ja das hab ich grad im Mai/Juni Forum gesehen, da wird jeder komisch beäugt der sich mal wieder zu Wort meldet. Es ist numal öffentlich und das wusste auch jeder als er sich hier angemeldet hat. Trotzdem fühl ich mich richtig heimisch hier, als würde ich in Holland wohnen und jeder könnte in mein Wohnzimmer gucken was es abends zu essen gibt ;-) ;-) ;-) ;-)
... und - was gibt´s heute ; ). Ich find´unser Forum auch gut!
Also ich fühl mioch auch pudelwohl hier und nehme echt auch viele Tips mit..einfach schön, dass ihr alle da seid:-)
es gibt auch eine Gruppe bei FB und WKW und keine ANgst wir machen nichts böses.
wir lästern nicht oder ärgern irgendjemand,das schwöre ich!!!!
Lg Jasmin
es gibt auch eine Gruppe bei FB und WKW und keine ANgst wir machen nichts böses.
Lg Kathy die froh ist das es so ist wie es ist :-)
Kann mich Jasmin nur anschließen.... wir chatten abends meistens ein wenig
LG Christin
oder wir spielen gegenéinander bei face ein paar Spielchen , die den Abend ohne Männer verschönern hehehe
Nehmt ihr mich in euerer FB-Gruppe noch auf??? :-)
Nehmt ihr mich in euerer FB-Gruppe noch auf??? :-)
Lg Kathy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen