Suchen Menü

Wisst ihr, was ich an unserem Forum hier noch mag?

Also außer dem, dass es hier so friedlich und harmonisch zu geht: dass es auch so unkompliziert ohne Facebook und Homepage klappt und wir nur einfach hier kommunizieren und fertig. Keiner ist ausgeschlossen, man hat nicht das Gefühl, man verpasst etwas und es ist immer gleich belebt (die üblichen Schwankungen inbegriffen).
Das ist echt auch schön!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

Hhm, aber bei wkw und Facebook gibt´s auch ´ne Dependance von uns!

Bin aber nur bei wkw, FB boykottier ich! 8-)

Hast aber ansonsten völig recht- find´s gut, dass HIER die Musik spielt und jeder mit Themen ankommen darf, die ihm am Herzen liegen!

Und das muss nicht immer mit unseren Sonnenscheinen zusammenhängen.

LG

Melanie

Ich bin überfordert... Wkw? Dependance?

es gibt ´ne Gruppe von uns bei wer-kennt-wen.de

ja hier funktioniert es eben auch mit FB und wkw ;-)

Nein ich finde es auch ganz toll, dass hier nicht reihenweise "abgewandert" wird, sondern FB und wkw einfach nebenbei läuft :THUMBS UP:

lg

kebi

ich hab mich bei wkw gelöscht, bei facebook bin ich nicht, war ich nie, werde ich nicht sein...

aber recht hast du! ich glaub bei uns hat sich ne horde ruhiger, harminisierender mädels getroffen!!!

Da geb ich dir total Recht!!!!!1

ja das hab ich grad im Mai/Juni Forum gesehen, da wird jeder komisch beäugt der sich mal wieder zu Wort meldet. Es ist numal öffentlich und das wusste auch jeder als er sich hier angemeldet hat. Trotzdem fühl ich mich richtig heimisch hier, als würde ich in Holland wohnen und jeder könnte in mein Wohnzimmer gucken was es abends zu essen gibt ;-) ;-) ;-) ;-)

... und - was gibt´s heute ; ). Ich find´unser Forum auch gut!

Also ich fühl mioch auch pudelwohl hier und nehme echt auch viele Tips mit..einfach schön, dass ihr alle da seid:-)

es gibt auch eine Gruppe bei FB und WKW und keine ANgst wir machen nichts böses.

wir unterhalten uns meistens nur über unseren Alltag,denn bei FB chatten wir dann....
wir lästern nicht oder ärgern irgendjemand,das schwöre ich!!!!
Lg Jasmin

es gibt auch eine Gruppe bei FB und WKW und keine ANgst wir machen nichts böses.

ja genau da schreibt man dann noch belangloseren quatsch als hier oder schreibt mal abends ne runde wenn die kids im bett sind :-)
Lg Kathy die froh ist das es so ist wie es ist :-)

Kann mich Jasmin nur anschließen.... wir chatten abends meistens ein wenig

und meist posten wir die Beiträge hier und bei FB, die Gruppe dort ist geschlossen....
LG Christin

oder wir spielen gegenéinander bei face ein paar Spielchen , die den Abend ohne Männer verschönern hehehe

Nehmt ihr mich in euerer FB-Gruppe noch auf??? :-)

Nehmt ihr mich in euerer FB-Gruppe noch auf??? :-)

klar doch, du kannst mich adden unter Tinka Blubb und ich kann dich dann in die Gruppe mit rein nehmen wenn du magst :-)
Lg Kathy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen