Wisst ihr was? Ich bin endlich mal wieder hibbelig!
Und das auch noch so früh! Ich könnt grad vor lauter Hibbeln platzen...ich bin endlich mal richtig positiv gestimmt!
Der Persona hat mir jetzt endlich mal wieder einen ES angezeigt! Der hat wohl mitbekommen, das ich nen CBM und Stäbchen bestellt habe! :-P
Nächsten Zyklus guck ich mal, ob beide das gleiche anzeigen...
Sind hier noch ein paar Daumendrücker für mich?
So und nun helf ich mal schnell meinem Männe auf der Arbeit...dann wird Mittag gekocht und evtl. nochmal mit den kleinen in den Heide Park...unser zweites zuhause :-[
Glg an Euch!
Suse ES+2
Für Dich immer, liebe Suse, hier werden 10 Daumen ganz feste gequetscht!!!!!! LG und viel Spaß heute!
Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Däumchen :-)))
Viel Spaß im Heide Park! Habt ihr eigentlich eine Jahreskarte ???? :-D
Außerdem - warum eigentlich nächsten Zyklus? Wir gehen einfach mal davon aus, dass Du die blöden Dinger nächsten Zyklus gar nicht mehr brauchst :KISSING: :IN LOVE: :-P
LG Schneewante
Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Däumchen :-)))
Jups wir haben alle JK und sogar die kleinen gehen nun schon in den Fallturm Scream (lohnt sich also für uns...ist ja auch fast um die Ecke der Park!)
Na mal gucken...ich nehme wie es kommt! Aber ich freu mich erstmal, das ich soo positiv hibbel...ist schon länger her...irgendwie wusste ich's in den letzten Zyklen immer, das es nicht geklappt hat...bzw der ES fehlte...
Diesmal hoff ich! Aber wenn nicht, dann wird kein Trübsal geblasen, sonder der CBM rausgeholt!
Glg Suse ES+3 8-)
Ja klar drücken wir die Daumen:-) Hibbel Hibbel :-)LG Ani
Aber natürlich bekommst du Daumen!!! *daumenquätsch* Ich denk an dich liebe suse. glg Laura & Vivien-Viktoria
Da bin ich ja gleich mit aufgeregt. :-)
Glg
Silvia
Vielen lieben Dank!
Glg Suse (hab noch etwas mehr bei Schneewante geantwortet...mag jetzt nicht doppelt Posten...)
Glg Suse
Wir srücken die Daumen so fest wir können. LG Beatrice mit Leander
drücken soll das heisen DDDDRRRRÜÜÜÜCCCKKKEEEENNNN ;-)
Queeeeetttsschhh, drücke dir alle daumen liebe Suse!
Sind fest gedrückt :), und viel Spaß im Heide Park, da ists aber auch schön :D
Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!!!! LG
Suse! Ich drücke dir dolle die Daumen!!!
auch hier werden alle Daumen und dicke Zehen gedrückt
Liebe Suse, ich hibbele gern mit und drücke ganz dolle alle Daumen!LG Andrea!
Ich drücke auch ganz feste mit!!! ;-) LG
Auch unsere Daumen sind gedrückt!Lg Samira mit Dario
@all
Vielen lieben Dank!
Ich werde berichten, ob eure super Daumenquetscherei sich gelohnt hat!
Glg Suse ES+3 oder NMT-11 =-O
Daumen quetsch...
Für dich immer :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen