Suchen Menü

Wisst ihr denn schon alle....

Was es wird???

Ich und mein Freund, wir habe uns ein Mödchen gewünscht und unser Wunsch ging in erfüllung. Ich hätte mich auch riesig über einen Junger gefreut aber die Freude bei einem mädchen war doch ein ganz klitze kleines bisschen mehr da :-)

Was ist mit euch? wisst ihr es auch schon?

LG lisa(18+1)

Bisherige Antworten

Wisst ihr denn schon alle....

Huhu,
da wir schon 2 Söhne haben, hätte ich schon gerne ein Mädchen gehabt.
Ich brauchte auch 2 Tage, um die "Diagnose" Junge zu verdauen ;-)
Inzwischen freue ich mich aber ohne Ende und bin fleissig dabei zu shoppen.
LG Kim (24.SSW)

Wisst ihr denn schon alle....

Ja wir haben uns nach 3 Söhnen auch ganz stark ein Mädchen gewünscht, und unser Wunsch ging in erfüllung. Es ist herrlich endlich rosa shoppen zu dürfen.
Ich freu mich total auf unsere kleine.
LG caterina 22+2

Wisst ihr denn schon alle....

Das freut mich für Dich.

Nö,...

...das Kleine war beim letzten US vor 5 Wochen nicht kooperativ. Und da das mein letzter US war, besteht eigentlich keine Chance auf ein Outing.

Aber ich finde es auch toll, bis zum Schluss eine Überraschung zu haben.

Einziger Nachteil; wir müssen sowohl weiter nach Mädchen- als auch nach Jungsnamen suchen. %)

Euch großen Glückwunsch zum Mädchen!

LG, :KISSING:

Sylvie

Wisst ihr denn schon alle....

Hallöchen Lisa! Meine Beiden haben sich letzten Dienstag geoutet. Wir bekommen noch zwei Jungs. Dann habe ich zu Hause 4 Jungs und ein Mädchen. Ich muss gestehen ich war ganz am Anfang auch ein klein bißchen enttäuscht, hätte schon gerne noch zwei Mädels gehabt. Aber ich bin so unendlich dankbar, dass die Beiden bisher so fit sind und keinerlei Komplikationen aufgetreten sind. Da ist das bißchen Traurigkeit schnell verschwunden. Liebe Grüße Manu 2x 17+1 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wisst ihr denn schon alle....

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wir bekommen einen Jungen und freuen uns seeeehr darüber! Der Papa natürlich sowieso und ich find es schön, dass das (irgendwann mal) 2. Kind einen großen Bruder haben wird. :-)
LG Sunny 24+1

Wisst ihr denn schon alle....

Hallo Lisa,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir bekommen einen Jungen und irgendwie habe ich es gehofft, dass das 1. Kind ein Junge wird und dann ein Mädchen, so wie bei mir und meinem Freund. Große Brüder können toll sein. Meine Ma hätte gern eine Enkeltochter gehabt, kann mir auch gut vorstellen warum, Zöpfe, bunte Klamotten, halt Prinzessin ;-)
Aber freuen tun sich die Großeltern riesig, ist ja das erste Enkelkind.
LG
Cindy

nein...

aber mir ist das auch gar nicht so wichtig.

sollten wir es am donnerstag sehen, gut, wenn nicht: auch gut :-)

ich habe schon ein mädchen & einen jungen, wir können beides gut, mir ist keins davon lieber ;-)

LG; lotta

PS!

glückwunsch zum mädchen :-)

ich fand es mit mädchen als erstkind irgendwie 'einfacher'.

das kennt man als selbst-mädchen, weiss damit umzugehen, identifiziert sich ganz anders als mit einem sohn - so war das zumindest bei mir. zu beiden kidnern ist die bindung absolut gross & stark, aber einfach sehr unterschiedlich, auch die intensität der beziehung tochter-vater und sohn-mutter ist hier ganz typisch nach freud ;-)

muss nicht überall so sein, woltle dir nur mein empfinden herschreiben :-)

LG; lotta

PS!

Danke dir Lotta...

Also ich muss ja zugeben, dass ich mir wirklich sehr eine Tochter gewunscht habe. Wahrscheinlich ganz genau aus den Gründen die du gerade geschrieben hast...

Aber dazu kommt, dass ich zu meiner schwester irgendwie eine engere Beziehung habe als zu meinen Brüdern, was , denke ich mal, auf die viele Zeit die ich mit ihr im gegensatz zu den jungs hatte und auf das "dabei sein bei der Geburt" zurück zu führen ist. Da ich bei meinen kleinen Brüdern schon so gut wie aus dem Haus war, habe ich nicht mehr so viel mit ihnen gemacht, bin dann ausgezogen, habe meinen jetzten freund kennen gelernt und und und... wie sich die dinge eben entwickeln. Trotzdem sind sie natürlich auch mein ganzer stolz, mit allem rumgezicke und blödsinn gemache ;-)

nun gut.... jedenfalls freue ich mich auf unsere Tochter und es trifft sich auch ganz gut, dass ich einen kleinen fetisch habe, der in richtung "hello kitty" geht.... meine Kleine muss sozusagen allles ausbügeln :-[

Ganz liebe Grüße nochmal, eure lisa plus krümeline(18+2)

nein...

gehöre auch noch zur gewünschten "überraschungs-fraktion" :-D (siehe beitrag oben).
lg
rupmaus (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen