Suchen Menü

Wißt ihr alle, was es ist?

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 30+2 und habe heute einen Kontrolltermin. Mein Arzt macht eigentlich jedes mal einen US (den ich aber dennoch nicht bezahlen muss :o) ). Bisher hab ich immer gesagt, ich möchte das Geschlecht des Babys nicht wissen. Aber alle drängeln so und fragen ständig und jetzt hat mein Partner auch noch damit angefange zu fragen, was es wohl ist: Bub, oder Mädchen?! Ich hab schon eine Tochter aus meiner Vor-Ehe und auch mein Partner hat eine Tochter aus einer Vorbeziehung. Alle reden von einem Jungen - außer mir. Ich denke ja, es ist ein Mädel, weil sich alles so gleich anfühlt wie bei meiner Tochter und ich auch ständig von einem Mädchen träume.

Da mir das Geschlecht immer egal war und noch ist, ist es mir nicht wichtig zu wissen, was ich bald in meinen Armen halte :o) Namen haben wir für beides ausgesucht.

Um 10 Uhr ist mein Arzttermin. Wer weiß, vielleicht lass ich es mir diesmal wirklich sagen. Oder doch nicht? Hmmm ich bin unentschlossen und werd es wohl spontan vor Ort entscheiden.

Wie ist das denn bei euch? Wißt ihr alle jetzt schon das Geschlecht des Babys?

Liebe Grüße

silber

Bisherige Antworten

Wißt ihr alle, was es ist?

Guten Morgen silber,

Ja, ich weiß, dass es ein Mädchen wird. Wir wollten es gerne wissen. Mag daran liegen , dass es unser erstes Kind ist. Bei uns war es aber so, das sich alle auf einen Jungen eingeschossen hatten, nur ich meinte von Anfang an, es wird ein Mädchen. Also vielleicht liegst du mit deinem Gefühl auch ganz richtig :-)

LG

Petra 35+0

Wißt ihr alle, was es ist?

Hi,
ich persönlich finde es schöner, wenn man vorher nicht weiß, was es wird. Mein Mann wollte es gerne vorher wissen, deshalb habe ich zu meiner FÄ gesagt, wenn sie es sieht, dann soll sie es auf einen Zettel schreiben, in einen Umschlag tun und diesen zukleben, mir aber nichts sagen. Hat super geklappt und mein Mann hat niemandem verraten, was es wird, so dass es für alle eine Überraschung war.
Lass Dir da nicht reinreden, wenn Du es nicht wissen willst, dann müssen es die anderen so akzeptieren.
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina (3W)

Ja,ich wollte es immer wissen und konnte kaum abwarten..

Ja, wir wollten es so schnell wie möglich wissen...

... hatten allerdings, nach einer Tochter, nun auf nen Jungen gehofft. Wird aber wieder ein Mädel.

LG Anja 38+6

Wißt ihr alle, was es ist?

Hallo silber!

Ja, ich weiß, wen ich da im Bauch habe. ;-)

Wir wollten es wissen, um unsere tochter ein wenig besser darauf vorbereiten zu können (vor allem, weil sie sich immer eine Schwester wünschte, es aber ein Bruder ist...)

Es war aber in der ersten Schwangerschaft auch wunderschön überrascht zu werden.

Ich würde mich von anderen nicht drängeln lassen, und diese Raterei ist ja eh völlig sinnlos. Bei mir haben in der ersten Schwangerschaft auch alle auf Junge getippt, und mein Gefühl und meine Träume haben mir aber ein Mädchen vorhergesagt, und so war es dann auch.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest

LG Tamara

Wir haben es uns beide male sagen lassen. Bekommen nun den zweiten Jungen. LG Bea

wir konnten es gar nicht abwarten...

bis uns der Arzt endlich sagen konnte was es wird. Wir bekommen einen Jungen.

Wir wollten halt auch entsprechend alles richtig einkaufen und nicht alles so neutral halten. Haben jetzt auch net alles in blau oder so !! Trotzdem können wir gezielter auswählen.

Wenn jetzt am End doch ein Mädchen schlüpft....?? Glaub ich würd nen Schock kriegen ;-)

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn du später zurück bist und es weisst dann teile dein Geheimnis mit uns :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Ich wollte es wissen,und ich konnte das beim 2.gr.US selbst deutlich erkennen.LG Ani

Wißt ihr alle, was es ist?

ja wir wissen es .... aber lass dich nicht von den allen was einreden das ist ganz alleine deine sache ....und wie sagt man immer so schön hauptsache gesund!!!!

Lg Jessie

37+3 :-)

Ich weiß das Geschlecht noch nicht, aber kann ja nicht mehr so lange dauern (LG Manuela, heute 37+4)

Wißt ihr alle, was es ist?

Hi silber,
dies ist meine 4. SS. Hab mir das Geschlecht immer schon vorher sagen lassen; bis zur Geburt hätte ich nicht überlebt ;-)
Aber ich beneide diejenigen, die es konsequent durchziehen und sich das Geschlecht nicht verraten lassen... :KISSING:
LG
TinkiTini mit Tina (07/03), Fabi (08/05), Ben (05/07) und Lena inside (34. SSW)
:IN LOVE: :ROSE: :ROSE: :IN LOVE:

Ich bin zu neugierig...

... dager wollte ich es immer wissen und ein GG auch. Außerdem "muss" ich doch passend shoppen :-[
Jetzt bekommen wir unseren zweiten Sohn [:-}
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen