Suchen Menü

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

hallo mädels,

mich würde mal interessieren ob ihr schon alle wisst wie eure kleinen heissen sollen?...

und wenn ja wie ihr auf den namen gekommen seit...?

wir haben uns schon sehr lange auf einen namen geeinigt...unser kleiner soll KERIM heissen ...!!!

ich finde den namen sehr schön...und hoffe sehr das der name auch zu unserem wurm passt...!

kann mir gar nicht mehr vorstellen das unser kleiner anders heissen soll...!!!

bin echt gespannt wie das bei euch so ist!!!

LG Jasmin 32+6 :KISSING:

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaa ...

... aber ich sags hier nicht :-)
Unsere Freunde fanden den Namen bisher alle super. Wobei das für mich eigentlich kein Kriterium ist.
Gefunden habe ich den Namen übrigens in einem Buch (wie langweilig ...), das ich schon vor Urzeiten gelesen habe. Dass ich diesen Namen aber gerne für mein Kind hätte, ist mir aber erst jetzt eingefallen. Bisher war er nämlich immer so mit der literarischen Figur verknüpft, dass ich ihn gar nicht losgelöst sehen konnte ... und, nein, keine Angst, nicht Heathcliff oder so ;-) - wobei: Auch tolles Buch, könnte ich mal wieder lesen.
GLG
Tinki

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Jasmin,
wir fanden den namen bevor wir uns beide kannten schon immer unabhängig voneineander schön (einfach nur so des Klanges wegen ) und waren uns deshalb sofort einig das unser Krümel Fabian heissen wird (Sebastian wäre auch noch schön gewesen).
Unsere Familie findet den Namen auch schön und reinreden lassen wir uns da überhaupt nicht....versucht auch keiner erst ;-)
LG Mandy

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hi, wir wissen es noch nicht. Wir haben uns bisher immer erst im Kreisssaal festgelegt. Da wir ja nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, können wir uns ja auch noch nicht richtig festlegen.
Bei den anderen Kinern war es so, dass wir immer pro Geschlecht 2-3 Namen zur Auswahl hatten und uns dann nach der Geburt endgültig entschieden haben.
Bisher haben wir hier noch tierisch lange Listen liegen und kommen noch auf keinen Nenner!
LG Tine

ja schon lange bevor ich ss war

hallo

wir werden unsern sohn luke david nennen.

luke fand ich vom ersten moment an gut als die serie gilmore girls gelaufen ist und mein mann auch.

nun david aber englisch ausgesprochen weil mein mann so heisst und er gerne seinen namen weiter geben wollte finde ich ok da wir eh auf doppelnamen stehen.

unser erster sohn heisst casey james sein name stand schon fest da wusten wir garnicht was aus uns wird da waren wir erst ein paar monate zusammen .

hatten einen fim gesehen ich glaube the faculitiy hiess der , naja der junge in dem film hiess casey und das hatte uns beide sofort in den bann gezogen nun es dauerte halt dann noch 7 jahre bis der kleine casey james auf der welt war aber der name ist uns nie aus dem sinn gekommen.

da ich von anfang an wusste keine ahnung warum das es ein junge wird habe ich meinen bauch auch immer mit luke angesprochen hätte mir nicht vorstellen können das wir einen anderen namen ausgesucht hätten.

lg steffi 33+1

ps ich denke der name den ihr gewählt habt passt ja auch zu euch ihr seid ja eh keine deutschen oder ?

ja schon lange bevor ich ss war

hey steffi,

ja naja also ich bin halb deutsche und halb tunesierin mein mann ist ´´ganzer´´ tunesier!!!....

ja bei uns war es so das wir zwar einen arabischen namen wollten...aber der name auch gut aussprechbar sein sollte vorallem hier in deutschland!

LG Jasmin 33+0

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Zusammen,

unser Sohn wird JORIS heissen.....

Wir sind aus Hamburg und wollten gerne einen nordischen Namen und so kamen wir auf Joris und zum Nachmane passt er auch super

viele sonnige Grüße

Nova 30+0 oh....heute die 3 davor...freu[:-}

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Mädels :KISSING: ,
unser Sohn wird voraussichtlich Johann heissen..mein Opa hieß so...und ist oben im Himmel sicher ganz happy dass wie unser Kind nach ihm benennen...
mir gefällt der name schon immer sehr gut..und ich konnte mir auch schon immer vorstellen dass man kind mal so heissen könnte...da kannte ich meinen mann noch gar nicht...
als wir dann wußten dass es ein junge wird...reifte das ganz immer mehr heran...und vorallem wollte ich abwarten ob mein mann das auch möchte..also hab ich mich ein bißchenzurückgehalten..und irgendwann fing er an von johann zu sprechen..den kleinen in meinem bauch mit johann anzusprechen... :KISSED:
ja, ich denke dabei wird es auch bleiben :IN LOVE: wir suchen jetzt nur noch einen schönen zweitnamen....
mir gefällt johann louis s. ganz gut..aber das steht noch nicht fest..ich kann mir auch gut vorstellen dass ich mir erst sicher bin wenn ich ihn in meinen armen halte...
oder habt ihr noch ne schöne idee für den zweitnamen????
viele liebe grüße
miri :KISSING:
30+6

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

ja wir wissen es schon seit der 13. woche. ich bin beim lesen irgendwo über den namen gestolpert und mein mann fand ihn nicht von anfang an doof. jetzt hat er sich an den namen gewöhnt...
lg

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Jasmin,
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA, unser Mäuschen wird
JOHANNA
heißen!!!!
LG
Romana :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Jasmin!
Jaha, aber wir verraten ihn noch nicht! :-P
Als Vornamen nehmen wir den Zweitnamen meiner Schwägerin - er gefällt uns schon länger gut und paßt auch prima. Als Zweit- und Drittnamen bekommt die Maus die Vornamen unserer Omas.
Ich hoffe, sie ist damit zufrieden! :KISSING:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Olli Kahn - meint mein Sohn

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallöchen Zusammen,
jaaaa mein Sohn wird Maximilian Paul heissen... Maximilian finde ich einfach schön und Paul hiess mein Opa :-)
LG Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

ja wir sind uns auch schon seit längerem einig

unsere maus wird malin-tizia heißen

meiner meinung nach ausgefallen aber nicht zu exotisch

und klingt deutsch, sollte meiner meinung nach zum nachnamen passen.

kerim find ich ein hübscher name

lg andrea 29+3

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Jasmin,
ja, unsere Tochter wird Rahel heißen. Wir haben ja schon 2 Kinder, die biblische Namen haben (Noah und Naomi) und dabei wollten wir auch unbedingt bleiben. Rahel ist eher ungewöhnlich und klingt gut. Der Name hat sich irgendwie richtig angefühlt.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hallo Jasmin,
also bei uns hat es eine Weile gedauert aber wir haben auch einen Namen gefunden:
Niklas Luca Leonard
Niklas als Erinnerung an unseren ersten Sohn Nicholas
Luca gefällt uns beiden und wir mögen beide Luca Toni
Leonard gefällt uns einfach, Leonardo hätte mir noch besser gefallen aber das war dann ein bisschen zu viel im Klang finde ich.
LG Miriam

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Namenssuche ist bei uns ein sehr schwieriges Thema!
Bei meiner ersten Tochter war es einfach! Ich hab meinem Mann meine Wahl gesagt und er hat zugestimmt!
Nur diesmal lehnt er alles ab was ich so vorschlage! Selbst zu überlegen oder etwas beizusteuern - nööö. Außerdem wissen wir noch immer nicht was es wird und so muss ich Jungs- und Mädchennamen durchforsten.
Etwas Zeit hab ich ja noch....
LG Viola mit Fiona Chiara *2.3.07 und Maikäferhen bei 31+1

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Hey Süsse......
da ja der Arzt zu 99% sagte es wird ein Girl, geh ich jetzt davon aus *freuuu* hab ich den Namen nach langem hin und her, aber jetzt ist der Name so in mir, wie bei Euch das ich mir einen anderen nicht wirklich mehr vorstellen kann.
Für mich war es wichtig das die Klene einen Namen hat mit dem sie sich auch identifizieren kann (Land) und der 2 Name ist von ihrer verstorbenen Oma und die hatt sicher auch freude im Himmel...und zu all dem passen die Namen noch zum NN.
wenns dann ein Boy trotz allem geben würde, wirds schon schwieriger :-( haben da zwar Ideen aber noch nicht sicheres...
lg Africanbaby mit Maimouna inside heute bei 27+6

Nein,

wir haben zwar seit neun Jahren einen Mädchen Namen, aber auf einen Jungen waren wir nicht eingerichtet.
Ich habe schon ein paar Vorschläge unterbreitet und zwei Favoriten, aber meinem Mann interessiert die Namenssuche nicht wirklich.
Der Kurze wird wohl noch ein bisschen mit seinem "Arbeitsnamen" leben müssen.
Lieben Gruss
Anne 27+0

Schön wärs ja!

Hallo Jasmin,
uns fällt einfach nichts so richtiges ein. Mädchennamen hätten wir viele schöne zur Auswahl, aber mein Mann kann ja wohl nur Jungs... Und da gehen uns leider langsam die Ideen aus. So richtig Zeit und Muße zum Suchen hatte ich noch nicht. Und alles was mir spontan eingefallen ist, wollte mein Mann nicht. Super!
Unser Traumvorname sollte nicht lang sein und italienisch, damit er zu unserem Nachnamen und zu den Namen der Brüder passt.
Ich hätte sehr gerne mal langsam einen Namen, weil ich finde, dass das Bauchbaby dann nochmal eine ganz eigene Identität bekommt.
Naja, ich hoffe noch etwas auf eine spontane Eingebung, sonst werde ich nochmal suchen gehen müssen.
LG
Luisa, 30. SSW

Nee! Das kann auch noch etwas dauern, bis wir uns einig werden! Lg

Wisst ihr alle schon wie eure kleinen heissen sollen?

Ja, wir wissen es schon, aber der Name wird noch nicht verraten! ;-)
Mein Mann ist zwar von dem Namen nicht 100%ig überzeugt, aber er wird sich noch daran gewöhnen! ;-)
Ich habe den Namen im Fernsehen gehört... als Zweitnamen und seitdem nirgedwo anders...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen