Suchen Menü

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Ihr Lieben!!
So langsam geht bei uns die Namens-Suche los :-) .
Ich finde das immer seeehr schwierig.
Meine Kinder haben alle recht ausgefallene Namen und diesmal finde ich es total schwer, enen Namen zu finden, der da dazu paßt :-X ;-) .
Vielleicht habt Ihr ja Anregungen für mich? Außerdem bin ich natürlich total neugierig, was Ihr Euch so überlegt habt O:-) .
Ich verrate auch gerne, wie meine 4 "Großen" heißen:
Gereon, Severin, Selma und Cosima. ... hm und jetzt? zu 99% bekommen wir einen kleinen Kerl.
Ich freue mich über Eure Antworten!!!!
glg nike
Bisherige Antworten

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hi,

keine Ahnung, denn wir wissen ja nichtmal was es wird ;-)

Heute nachmittag gibt es vielleicht ein Outing, aber wenn nicht auch gut, dann lassen wir uns überraschen!

Oh ich finde Selma und Cosima soooo schön! Und Nike auch, das weißt Du ja! Severin mag ich auch, nur Gereon ist nicht mein Fall.

Also hier stehen zur Debatte, muß eben zu Johann passen:

Junge: Clemens mag mein Mann aber leider nicht

Cosmo finde ich sehr schön und ausgefallen

Mattes oder Vicco mag ich noch

Mädchen: Magdalena meine Großmutter hieß so und der ET fällt fast auf ihren Geb.

Felis

Alina

Ist ja noch viel Zeit... Johann war fast 4 Tage namenslos, bis wir uns entschieden hatten!

Lg Julia

Ähh... ich meine eigendlich "Felice" Lg

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo nike
Also wie wissen schon, welchen Namen wir geben wollen,
bei einem Mädchen : Emily-Mai
bei einen Jungen: Noah-Valentin
Unsere Kinder heißen:
Mike-Ly, Tommy-Lee, Ricardo-Toni, Benjamin-Simon,
Marcelino-Luan und Elias-Maximilian.
Also auch alles gemischt, und Asiatisch, da mein Mann aus Vietnam kommt.
LG
moni

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Huhu Nike,
mensch das sind aber wirklich ausgefallene Namen!!!
Also unser Großer heißt ja Florentin, der kleine Leonard und nun soll es eine Johanna werden :-) Wir mögen alte deutsche Namen so sehr, daher kann ich dir leider keinen Tip geben.
Ich bin aber wie ein flitzebogen gespannt wie eure Maus dann heißen wird O:-)
Sei lieb Gegrüßt Sandra
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Nike,
ich bin eher der Typ für klassische Namen. Nicht zu ungewöhnlich und nicht zu häufig, als Lehrerin hat man schließlich mit beiden Extremen zu tun.
Also: Unsere Große heißt Paulina und dazu hätten wir gerne eine Annabel oder einen Lorenz.
Zweitname wäre bei einem Mädchen Julie nach meiner Oma und bei einem Jungen Michael nach meinem Mann (aber da sträubt er sich noch, nur unsere Opas und Väter haben alle Namen die gar nicht zu Lorenz passen oder mir nicht gefallen!)
Cosima finde ich ja auch sehr schön (war schon bei Paulina auf der Liste), leider passt das bei uns gar nicht, unser Nachname fängt nämlich mit Ko... an.
Zu deinen vieren würde mir z.B. Leander gefallen.
Bin gespannt, was ihr dann aussucht.
LG silke

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Also.
Einen Mädchennamen hatten wir schon in der 2.SS, aber der kam ja nicht zum Einsatz *g*. Würden den jetzt aber wieder nehmen, sollte es doch noch ein Mädchen werden - Mariella.
Jungennamen sind sooooooo schwer! Zur Auswahl haben wir bisher Valentino, Alessandro und Luis.
Unsere Kinder heißen Giulia und Leandro.
Wir lieben den Klang der italienischen und spanischen Vornamen, also wird es definitiv wieder einer werden ;-)
GLG Tanja 18+3

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Wir wissen auch noch nicht was es wird, ich hoffe heute Nachmittag auf ein Outing.
bei einem Mädchen würde uns Teresa gefallen.
bei einem Jungen steht eigentlich schon fest, dass es ein Martin wird, wie der Papa.
Viele Grüße
kuerbis 17+3

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Nike,
ja, wir wissen schon, dass es ein Mädchen werden wird. Aber den Namen verrate ich hier erst wenn die Maus auf der Welt ist.
Aber ich kann dir die Namen sagen, die wir beide hatten, da aber nicht zusammen gekommen sind.
Mein Mann wollte eine Alina, ich aber nicht.
Und ich wollte eine Cosma, mein Mann aber nicht.
Also brauchten wir einen ganz anderen. Den haben wir gefunden und sind damit mega zufrieden.
Viel Spaß noch bei der Namensuche.
GLG, tina (22+4)

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Aaaaalso,
meinem mann gefällt ja nun leider keiner meiner Vorschläge, aber selbst hat er noch keinen einzigen gemacht.
Und das problem ist, der name soll ja schon ein bissel zu Patrice passen..
Hier mal meine Vorschläge:
Mädels: Lena, Ronja, Hannah, Laura, Youna, Maleah, Aurelia, Malia, Sophie, Alessia, Alina (bisher der favorit), Felicia
Jungs: eliah, robin, Marvin, Bastian, Joshua, Lucien, felice, Jonah
Mal gucken was es wird.....
LG
Bianca 17+3

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Nike
also wir haben auch eher ausgefallene Namen und kriegen ebenfalls einen Jungen.
Unsere grossen heissen Nathan, Naemi und Timna. Für den vierten Spross sind wir bei Levi oder Kenan. Mal sehen wie er dann heisst.
LG
Michaela

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Nike
Also wir sind uns noch nicht schlüssig. Haben aber schon eine Latte voll Namen. Ich wills aber erst bekanntgeben wenn es spruchreif ist.
LG Carmen 19+4 die gleich mal besser zum Arzt geht

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

hallo carmen,
hab grad unten schon gelesen..
man das ist ja blöd. dann mal schnell los!!!
ich drück die daumen, daß der gmh sich nicht hat beeindrucken lassen!!!!!!
lg nike

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

Hallo Nike, so grob wissen wir es schon, aber der Name wird vorher nicht verraten :-P , das Geschlecht hingegen schon. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die schon einen geheimen Namen hat ;-)

Wißt Ihr schon bzw verratet Ihr mir, wie Eure Babys heißen werden?

HAllo Nike,

das ist eine sehr interessante Frage, ich finde es immer sehr interessant die Namensideen anderer zu lesen, die Geschmäcker gehen da ja sehr auseinander...

Ich stehe eher auf klassische nicht zu ausgefallene Namen, also leider kann ich Dir keinen Tip geben.

Wir werden uns erst ernsthaft mit der NAmensfrage beschäftigen wenn wir ein Outing haben, weil wir uns sehr schwer damit tun und somit schon mal nur noch die halbe Arbeit bleibt :-P

Aber es gibt trotzdem schon ein paar unkonkrete Ideen: Tim, Joshua, Tom, Anna, Charlotte, Nele, Helena, Tabea, Jule.

Viel Erfolg bei der Suche, lG Johanna 16+3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen