Suchen Menü

Wisst Ihr eigentlich ...

dass wir unsere Babys fast schon morgen bekommen?!?! O.k. nicht ganz, aber mir ist gerade aufgefallen, wie wenig Zeit nur noch ist.
WIr müssen zwingend umziehen, denn das letzte Baby schläft noch in unserem Schlafzimmer und wir haben keine freien Kinderzimmer mehr. Da man in Kanada nicht mietet, müssen wir also ein Haus kaufen.
Wenn ich also rechne, heißt das, dass wir bis spätestens März/April ein Haus gefunden haben müssen, dass muss man 2 Monate für Kündigungsfrist, renovieren etc. einrechnen, ja und der 1.7. ist bei einem ET Anfang August definitiv der späteste Umzugstermin.
Hilfe, bis März, April muss der Vertrag unterzeichnet sein, man wir haben schon Ende Januar.
Versteht Ihr, dass ich das Gefühl habe, dass das Baby fast schon da ist.
LG Jule, die natürlich weiß, dass noch lange Wochen vor uns liegen (und mir graust es jetzt schon vor dem Juni und Juli hochschwanger in Stützstrümpfen bis sonstwo bei 33 Grad mit extremer Luftfeuchtigkeit. Ich leide jetzt schon und will ein Haus mit Klimaanlage!!! ;-)
Bisherige Antworten

Wisst Ihr eigentlich ...

Hallo Jule, ich kann dich gut verstehen. Irgendwie dauert es ja noch sooooo lange, bis das Baby kommt, aber irgendwie ist noch soooo viel vorher zu erledigen, da denkt man, das Kind kommt morgen schon. Eigentlich haben wir genug Platz im Haus, aber trotzdem wollen wir den Dachboden ausbauen, damit wir nicht zu eng leben müssen, und damit jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Dafür heißt es jetzt natürlich ich muß Platz schaffen und etliche Zimmer und Dachboden entrümpeln, da wir mehrere Zimmer tauschen wollen, usw. %) Dazu war mir Dauerübel, also habe ich noch nicht viel geschafft. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dabei kann ich jetzt noch am besten, nachher mit dicken Bauch und heißen Wetter, oh weh. Aber jetzt auch, sitze vorm PC, esse meine Ananas, stattdessen ich anfange, aber gleich geht es los, eine Pause sei mir auch gegönnt. Euch drücke ich jedenfalls die Daumen, dass ihr ganz schnell euer perfektes Haus findet, wer weiß vielleicht klappt ja doch alles viel besser als du denkst. VLG Monia :THUMBS UP:

Wisst Ihr eigentlich ...

Uns fehlt auch ein Kinderzimmer.... wir müssen auf jeden Fall irgendwie ein bißchen umbauen oder anbauen.... andererseits denke ich jetzt hier groß umbauen und dann kaufen wir vielleicht doch ein anderes Haus... tja...
Naja, wir werden es nicht überstürzen, die ersten zwei Jahre war unser erster Sohn eh kaum in seinem Zimmer....
Grüsslis

Wisst Ihr eigentlich ...

Hallo Jule, also ich kann Dich voll verstehen.

Wir müssen zwar kein Haus mehr suchen, wir haben uns unser Traumhaus 2006 gekauft[:-} [:-} [:-}

Aber, es gibt natürlich noch viel zu tun%) %) %)

Wir sind seid 2006 am Dauerbauen:DEVIL: .

Unsere Wohnung ist seit April 2008 fertig, auch ein 2 tes Kinderzimmer ist schon vorhanden(haben es bis jetzt als Gästezimmer und Büro getarnt):-P

Ich drücke Dir die Daumen das auch ihr Euer Traumhaus findet.

LG die Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen