Suchen Menü

Wisst Ihr denn nun schon, wer Euer Wichtel war?

Hallo Ihr lieben Wichtelltanten :-), wisst Ihr denn nun alle, wer Euer Wichtel war? Ich hab ja ne Weile gebraucht, um heraus zu finden, wer unser Wichtel war - obwohl die Lösung manchmal so nah liegt :-) (hab erst mal die HP durchstöbert, wer so alles Anfang des Jahres Geburtstag hat - der Wichtel war natürlich nicht dabei) - aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen - ein herzliches Danke von meinen beiden Zwergen an *sunshine*. Und hier noch ein Tipp an meine Wichtelmama, wie versprochen: Ich glaube, da sieht man den dicken Bauch besonders gut :-). Und hier noch mal beide Jungs zusammen. LG Nicole

Bisherige Antworten

nein, und keine chance es heraus zu bekommen ;-)

liebe nicole, doch eine chance gibt es vielleicht: wenn ihr alle eure wichtelmamas identifiziert habt, dann kann ich nach dem ausschlussprinzip vorgehen :-D

wir haben uns über ein ganz liebes und tolles wichtelpäckchen gefreut. es hatte aber werder absender noch einen einzigen hinweis. daher meinen/unseren herzlichen dank nochmals auf diesem wege an die unbekannte mama :-) :ROSE:

und dir natürlich danke fürs kümmern. und kann dein sohn feli ein bisschen bauchspecki abgeben? ;-) sie hält weiter magerrekorde

glg und schöne restweihnachten, alice

kleiner Tipp von mir: Mama mit Tochter, nur 1 Kind - sonst wie bei Dir - allein erziehend. LG

na, dann sag ich doch mal danke an nadine ;-), oder? ;-)) feli lutscht mit begeisterung alle tiere ab...

...und lange wird es nicht mehr dauern, bis sie raus hat, was man mit den steinen sonst noch veranstalten kann :-)

lieben dank an dich...auch oben nochmal lesen :-)

glg alice mit schlaffee ;-)

Genau. War auch garnicht so leicht den Postbeamten davon zu überzeugen das wirklich kein Absender darauf soll. :-)

jaaaaa!!!!

Hi,
mein Wichtel war dani_milena_sophie...
Nochmal vielen Dank - das Geschenk kommt jeden Sonntag zum Einsatz ;-)
lg Sue mit Sarah

Duuu?????

Nein, schau mal Beiträge weiter unten, Dein Wichtel hat sich entschuldigt, dass das Päckchen so spät weg gegangen ist,..

... weil sie vor Weihnachten noch ein großes Geschenk bekommen haben. Der Beitrag ist so 2 - 4 Beiträge über Deinem Beitrag, wo Du meintes, Dein Wichtel hat sich im Wald verirrt.
LG Nicole

ich glaube du musst mich mit der Nase reinstecken.......ich finds nicht

Wisst Ihr denn nun schon, wer Euer Wichtel war?

Hallo Nicole,
bisher habe ich es vermutet, jetzt ist es mir klar, du bist unser Wichtel. Danke noch für den Tipp.
Ganz lieben Dank für die Sachen sie sind wirklich sehr süß. Schön, dass du uns auch erraten hast, habe mich mit den Tipps echt schwer getan.
Da ich jetzt auch die Bilder von Maik in den Sachen sehe, muss ich doch mal fragen, hat er sie auch in Gr. 86 an oder kleiner. Sie passen ihm ja schon super auf den Fotos. Bei uns wird es noch eine Weile dauern bis sie passen (was aber überhaupt nicht schlimm ist), alleine an den Ärmeln fehlen noch mind. 5cm bis die Hände draußen sind ;-).
Hier auch mal ein paar Bilder beim Auspacken.
Die Kleidung, die Justin auf den Bildern trägt ist übrigens Gr.62 (Hose) bzw. Gr.68 (Hemd und Pullunder) und die haben schon im Sommer gepasst, als wir zu einer Hochzeit waren.
wie meistens muss auch was essbares dabei sein
Die große Schwester ist auch mal dabei, sie ist im August 2004 geboren ;-) .
LG
*Sunshine* mit ihren beiden Mäusen Justin 10M16T und Kimberly 5

Wisst Ihr denn nun schon, wer Euer Wichtel war?

Huhu,
jaaaaaa, wir waren Euer Wichtel. Soso, da ist die Große ja ungefähr so alt wie Lukas, der ist ja im Mai 2004 geboren :-). Und nein, die Größe die Maik anhat ist die 80. War mit meinem Mann einkaufen und ihm gefiel das Set und als ich das 2 mal in Größe 86 nahm, da hat er gemotzt und gemeint, für Maik nehmen wir das aber in Größe 80. Hätte nicht gedacht, dass es schon so gut passt. Mir gefällt Euer Geschenk auch sehr gut, kann er dann zu Ostern/Lukas seinem Geburtstag anziehen (hoffe, bis dahin passt es, er hat jetzt so arg kurze Beinchen).
LG Nicole mit Maik (fast 1 Jahr) & Lukas 5

Jaaaaa, ich danke der lieben Alice mit Zauberfee!!!

Nein, ich habe aber auch nicht nachgeforscht. denn das ist ja der sinn am wichteln. aber auf diesem wege nochmals vielen

dank. laura hat einen riesen spaß in der wanne

Ja ich weiß es *g* Vielen Dank nochmals ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen