Suchen Menü

Wissen es eigentlich....

auch schon eure Eltern, Geschwister, Freunde etc das ihr schwanger seit??? Oder wann wollt ihr es denen sagen??
Wir wollen es wohl nächste Woche sagen wenn beim FA alles ok ist und bestätigt wurde!! Bin schon so auf die Gesichter gespannt!! [:-}
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

Wissen es eigentlich....

bei mir weiß es noch keiner außer mein Mann.
Wir wollen es auch erst sagen, wenn ich beim Arzt war und wir wissen, dass alles in Ordnung ist. Das ist dann schon in der 7./8. ssw.
In der Arbeit werde ich es erst in der 12. Woche sagen...
Ich hoffe, ich halte so lange durch und verrat es vorher wirklich keinem... :-)
LG Tina

Wissen es eigentlich....

Bei mir wissen es bisher nur mein Freund und meine liebsten Freundinnen, denen wollte ich es zwar auch erst später sagen, aber es ist einfach aus mir rausgeplatzt.

Nun übe ich mich im Schweigen. Meinen Eltern werde ich es erst nach der 12. Woche sagen. Oder meint ihr, dass ist zu spät für die Familienbotschaft?

Probleme habe ich nur, es im Freundeskreis zu verheimlichen. Bei Treffen wird eigentlich immer Alkohol getrunken und es fällt einfach auf, wenn man auf sein Glas Wein verzichtet. Und da ich Im Januar schon aufgehört hab mit Rauchen, haben die ersten schon gefragt, aber ich hab es auf die neuen Vorsätze geschoben.

Wie macht ihr es, wenn ihr darauf angesprochen werdet, es aber noch nicht sagen wollt? Das würde mich interessieren!

Viele liebe Grüße!

"einschleich"..

Hallo!

wenn du im Freundeskreis noch nichts sagen willst, dann sag doch einfach als Ausrede, dass du noch Auto fahren mußt, oder dass du Magen-Darm- Beschwerden hattest und du noch keinen Alkohol trinken magst. Oder erzähl, dass du letztens ein bisschen übertrieben hast mit dem Feiern und du dir ne Pause gönnst.

Ich habe ja schon einen 2 1/2 Jährigen und da ist es dann schon einfacher, denn wenn man jeden Tag um halb Sieben aufstehen muß, auch Sonntags, dann ist das mit einem Kopfschmerzkopf unmöglich %), außerdem muß ich immer fahren, wenn wir eingeladen sind.

Wirst du schon machen!

Noch schöne Kugelzeit

LG

Binni (16+5)

Wissen es eigentlich....

Hallo meine liebe! :-)

Mein Mann hat es gestern noch rausgefunden :-/ Hab einfach das Grinsen nicht wegbekommen. *tsss* ;-)

Auf Arbeit und von der Familie weiß es noch keiner. Wenn beim FA alles okay ist, dann werden wir es erzählen. Bin auch schon ganz doll auf die Gesichter gespannt. Hihi, wird bestimmt lustig [:-}

Wenn die Zeit nur schneller vergehen würde....

Grüßle, Jasmin

Wissen es eigentlich....

Hallo,
eigentlich machen es viele erst nach der 12. Woche, weil ab da die SS sicherer ist. Wir wollten auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen-die ist ja noch später. Ich weiß nicht wie lang ich es aushalte, da ich das allen erzählen will. Die werden ganz schon staunen weil die damit ja gar nicht rechnen. Bis jetzt weiß es nur mein Mann.
LG Anna %)

Wissen es eigentlich....

in der arbeit weiß es fast ein jeder, weil ich immer mit offenen karten gespielt habe und da ich jetzt länger in krankenstand bin ist es auch kein geheimnis mehr.

2/3 Freunde wissen es, den rest werden wir es später benachrichtigen....schon schwierig nichts zu sagen*gg*, aber ich will ja ein schönes bildchen haben und das ist erst nächte woche wenn ich bei 7+0 bin....hoffentlich passt alles*g* :-)

Wissen es eigentlich....

bei uns wissen es meine eltern, meine schwägerin und zwei gute freundinnen. den anderen werde ich es auch erst nach dem fa termin sagen - aber das geht ja no laaaange 3 wochen :-)!
meine schwägerin und meine mama wussten, dass ich nach der fg wieder tempi gemessen hatte und wann mein nmt war - da kamen dann natürlich die fragen :-) - aber ich musste es eh jemandem sagen, konnte das nicht für mich behalten!!
glg, andromeda (5+2)

Wissen es eigentlich....

Bei uns wissen es schon die meisten, nur ein paar Freunde und Bekannte noch nicht.

Wissen es eigentlich....

Huhu,
also meine Eltern wissen es, die Paten und meine Freundinnen.
Der Rest der Welt wird es irgendwann dann sehen ;-)
Wie ich es mit der Arbeit halte, weiß ich noch nicht. Ich denke ich werde meinen Chef informieren, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Die Kollegen sollten es nach Möglichkeit erst in der 12. Woche erfahren, allerdings habe ich jetzt schon Probleme mit manchen Hosen obwohl ich 3 kg abgenommen habe.
LG Kim

Wissen es eigentlich....

Huhu,
also bei mir wissen es meine Eltern, mein Bruder+Freundin, 2 Kollegen, mein Chef und unsere besten Freunde....meinen Großeltern werden wir es erst im Juni sagen- hoffe sie fallen nicht tod um vor Freude ;-) Meine Schwiegereltern werde ich schmoren lassen, wir haben eh ein ziemlich schlechtes Verhältnis, dafür freuen sich meine Eltern umso mehr :-)
Am Liebsten würde ich es schon der ganzen Welt erzählen...da muss man sich echt manchmal selber bremsen...aber ich könnte grad die ganze Welt umarmen (und im nächsten Moment ohne Grund anfangen zu heulen). Wenn doch alles etwas schneller ginge, wenn endlich die 12. Woche da wäre, wenn endlich der Bauch wachsen würde (naja obwohl, bitte nicht vor August, sonst pass ich nicht ins Hochzeitskleid)...wenn wenn wenn... und am Ende wird einem die Zeit wie im Fluge vorkommen... ach ja, ich könnt die ganze Welt umarmen :-) :-) :-)
Weiß echt nicht, wie es einige von euch so konsequent aushalten, nix zu sagen...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
LG Katharina

Wissen es eigentlich....

Hier wissen es mein Mann und unser Tochter,meine Eltern und die Schwiegereltern und auf meiner Arbeit musste ich es leider auch schon bekannt geben da ich in der Pflege arbeite und mit beginn der SS keine Spritzen mehr setzen darf und auch keine Wundbehandlungen durch führen darf,musste ich es schon verraten.Aber die anderen werden es erst nach der 12 Woche erfahren.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wissen es eigentlich....

hi jasmin,
also wir haben heute drüber gesprochen. da ich schonmal 2 FG hatte und vorher nie wem was gesagt hab, aber doch dann gern jemanden zum reden gehabt hätte, machen wir das diesmal beim 3. kind anders. ich werde es freunden (engster kreis) in zwei wochen sagen, wenn ich bem FA war und weiss dass alles da ist wo es hingehört (hoffe dann auch auf den herzschlag). der familie sag ich es erst nach überstandener 12. Woche. die machen sich sonst zuviel gedanken ausserdem wissen wir nicht wie die familie auf kind nr. 3 so schnell schon reagiert :-)
lg steffi

Wissen es eigentlich....

Hallo Jasmin,

ich bin ja richtig erstaunt, wie viele es hier schon mitgeteilt haben.

Wir haben es noch niemandem gesagt. Ich will eigentlich auch nächste Woche abwarten, bevor ich was sage. Mich wundert schon, dass keiner sich wundert, dass ich aufgehört habe zu rauchen....

Liebe Grüße

Marleen

Wissen es eigentlich....

..also meine eltern und mein freund wissen es...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen