Suchen Menü

Wird wohl mehr an Wehen :-) - FA Termin

Hallo Ihr lieben,
so war bei FA und CTG zeigte schon einpaar mehr Wehen an. Allerdings alles noch im grünen Bereich. Muttermund ist noch dicht, meint er, aber es könnte jetzt losgehen. Wäre nicht schlimm, das Kind ist reif für die Geburt =-O
Aber bitte bitte, in zwei Wochen hat mein Mann Urlaub ok, bis dahin könnte es ruhig noch etwas Zeit lassen. Aber Männle steht schon in den Startlöchern, er weiß bescheid.
Nun ist die Zeit so schnell vergangen, ich frag mich schon wo die hin ist %)
LG Manu
Bisherige Antworten

Hui, spannend! Ich drück die Daumen, dass Baby noch wartet. LG

Na dann hoffe ich, dass es noch 2 Wochen wartet. Viel Glück ;-)

Daumendrück ;o)

Ich drück dir auch die daumen, dass es wartet. Aber in zwei Wochen ist ja fast Weihnachten.

Da würd ich lieber hoffen, dass es eher kommt. Will nicht zu Weihnachten im KH liegen. Aber das ist Geschmackssache.

LG

Tien

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber

da mein Mann Betriebsurlaub hat, wäre es da die beste Zeit. Aber wie gesagt, er steht jetzt trotzdem schon in den Startlöchern er meinte, wenn es jetzt kommt, was solls, da muss sein Chef da durch *gg*
LG Manu

Wird wohl mehr an Wehen :-) - FA Termin

Ja, das Zeitmonster hat da wohl zugeschlagen! :-)

Ich finde aber, dass die Zeit auch schneller vergeht, wenn man viel zu tun hat. Hast du wohl mit deinen Kindern ;-)

Ich drück die Daumen, dass es sich noch zwei Wochen Zeit läßt.

LG

Eve

Wird wohl mehr an Wehen :-) - FA Termin

Hui Manu mensch da bin ich ja gespannt dann drück ich dir die daumen das die maus noch 2 wochen durchhält.
LG Joy 30+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen