Suchen Menü

Wird euer Bauch auch manchmal hart?

...mein Bauch ist ziemlich fest, aber manchmal wird er richtig hart,es tut aber nicht weh.Kann es das Kind sein, wenn er sich gedreht hat oder sind das Wehen.Ist aber nicht regelmäßig und hält auch nicht lange an.

LG Nicole mit Lukas 22+4

Bisherige Antworten

Wird euer Bauch auch manchmal hart?

Hallo Nicole,
deine Gebärmutter übt! Das sind Übungswehen. Solange sie nicht stärker werden und regelmäßig auftreten ist das nicht schlimm!
Grüßle Nadine 20+6

Ja, manchmal mehrmals am Tag.

War heute bei Hebamme. Die hat gesagt, zu oft sollte das nicht vorkommen, also nicht ständig und regelmäßig. Aber wenn man schlank ist und das Baby stößt an die Bauchwand, dann kann es sein, dass die Gebärmutter sich schon mal zusammen zieht.

LG Eva

Wird euer Bauch auch manchmal hart?

Huhu!

Ich hab das leider auch schon seit einer Woche - werd jetzt mit Magnesium anfangen - da ich ja in der letzten SS durch diese "Übungswehen" gleich ne schöne Gebärmutterhalsverkürzung gekriegt hab - und das muss bei 20+6 noch net sein :-0

Es heißt bis zu 10 pro Tag wären ok,mehr dürfen (noch) nicht sein.

LG Berit mit Zwillis bei 20+6

ich habe das auch ab und zu wenn ich zuviel getan habe ......

Danke für eure lieben Antworten,werde es erstmal im Auge behalten LG

Habe ich auch oft, aber ohne Schmerzen.

Wird euer Bauch auch manchmal hart?

Ich hab das oft am Morgen bevor ich aufstehe und noch einen Moment im Bett liege. Ich glaube das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen!
lg Roswitha 16+6
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen