Suchen Menü

Wird Euch auch von Zahnpasta schlecht?

Hallo Mädels,

mal ne blöde Frage: wird Euch auch von Zahnpasta schlecht oder bin ich die einzige mit so einer Aversion?

Es ist jetzt schon viel besser geworden, nachdem meine normale SS Übelkeit weg ist, aber ab und zu wird mir beim Zähneputzen immer noch kotzübel, wenn sich die Zahnpasta so im Mund sammelt, und ich muss sie sofort ausspucken und regelrecht würgen.

Meine Schwiegermutter hatte das wohl auch, als sie mit meinem Mann schwanger war, und ist es nach der SS auch nicht mehr losgeworden. Das will ich ja mal nicht hoffen.

Bin gespannt, wie es so bei Euch ist.

LG Anna

Bisherige Antworten

ein rat !!

also ich putze momentan meine zähne mit kinderzahnpasta von den kleinen.. der vorteil sie ist nicht so scharf und sie schäumt nicht so dolle im mund..

kleiner rat von mir .. versuchs mal ;-) :-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Nein von Zahnpasta nicht, aber von Käse ;-) LG

Nein, mir nicht - aber das habe ich schon häufiger gehört! Tipp habe ich nicht... GGLG von

Mir auch!

Mir wird auch schlecht aber nur von bestimmten Sorten! Ich habe halt ein paar gekauft und rumprobiert, im Moment wird mir von Sensodyne nicht schlecht. Probier die doch mal!
Glaub deiner S-Mutter ja nicht, das hängt nur mit den Hormonen zusammen!! Nahc der SS werden wir wieder normal die Zähne putzen können. Vielleicht auch schon am Ende der SS!
LG Patze
15.SSW [:-}

sensodyne hatte ich die ganze zeit und mir wurde auch schlecht..deswegen nun meinen kleinen ihre zahncreme nutze :-D l.g

Danke für die Tipps! Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin. LG Anna

Nee,aber immer wenn ich Schwanger bin muß ich würgen,sobald die Bürste im Mund ist ;( -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen