hallo zusammen
hier sind wir auch mal wieder :-[
z.z. ist es ziemlich streßig, krippe, umzug...
wir waren am 01.09. das erste mal da. leider liefen die ersten 3 tage nicht so toll. melina versteht glaube ich genau was abgeht und wollte einfach nicht von der erzieherin bespielt oder angefasst werden. sie hat sich immer weggedreht und geschimpft wenn die auf sie zugehen wollte.
die krippe ansich mit den kindern und den spielsachen gefällt ihr schon, aber sie wollte nur bei mir bleiben oder hat mich mitgezogen. ich glaube sie versteht dass die erzieherin mich quasi "ersetzen" soll und geht deshalb nicht drauf ein.
mir hat das so leid getan, sie hat immer richtig böse und beleidigt geschaut :,(
gestern gings dann besser, dank des bällebads [:-} da hat sie sich auch mal anfassen lassen und hatte auch sichtlich spaß.
heute dann gings richtig gut, allerdings mit einer anderen erzieherin. in unserer gruppe mit am ende der eingewöhnung 12 kindern sind 3 erzieherinnen. z.z. sind auch 3 kinder da zur eingewöhnung. die haben sich die kinder dann aufgeteilt, dass immer eine erzieherin sich intensiv um einen neuling kümmert.
heute war es so dass melinas erzieherin gerade einen anderen neuling auf dem schoß hatte zum buch gucken. da hat dann melina woanders gespielt und da kam dann ne andere erzieherin dazu, die sich eigentlich um den anderen neuling gekümmert hatte.
und das ging viel besser [:-} [:-} anscheinend mag melina die lieber. sie hat sich wickeln lassen und auch umziehen nachdem sie sich tee übers t-shirt gekippt hatte. ich saß in einer ecke und sie kam nur hin und wieder mal zum gucken ob ich noch da bin wo sie mich abgestellt hat :-P
sie war dann auch mit der neuen erzieherin auf dem flur und hat mal geschaut was in der küche so los ist, alles ohne mich.
ich bin echt froh dass sie jetzt spaß hat :THUMBS UP:
bin schon gespannt auf morgen
lg
miri mit melina